technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] dataman - bright flowers on dark water

Autor Thema: [techno] dataman - bright flowers on dark water
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo verspult und warm. http://www.aseibel.com/tracks/bright%20flowers%20on%20dark%20water.mp3
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... mehr Ambient als Techno... Where is the Bass-Drum? [Wink]

Mir etwas zu verspult, diese tiefe, dissonante Synth-Line nervt mich etwas.

Nichtsdestotrotz hat der Track was, man hört raus, daß da jemand Ahnung von Musik und vom Produzieren hat!

...und wirklich mal was anderes!

[top]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] bester mytrack des jahres für mich so far! [strahl]

nur 3 prädikate: deep, organisch, expressiv.. wie ein offenbarender trip in etwas bislang verschwiegenes, unsagbares.

von wegen mehr geht nicht (im anderen thread)..
[ultratop]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes .... ja was eigentlich? Techno? Nicht wirklich oder? *g* Die Atmosphäre, die der Track versprüht find ich wahnsinnig schön. Zwar nicht wirklich warm (eher kalt durch das ständige Synthierauschen, erinnert so an kühle Nordwinde) aber wunderbar melancholisch. Diese Bassdrum mit dem Chorus drauf, was das da ist find ich sehr interessant. Mal was anderes.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Intro zieht sich etwas - ich dachte schon "wie lang geht denn das Absynth-Pad noch?" - aber dann wird's prima verspult und gefällt mir sehr gut. 7 von 10 Buffer Overrides. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der ruhe liegt die kraft. absynth jo, buffer override nö.
ben-may

Usernummer # 12677

- verfasst      Profil von ben-may     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll daran Techno sein?

Manchmal habe ich das Gefühl manche "Producer" wissen selber nicht was für Tracks sie machen!!!

Aus: St.Vith | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

hm. das ist richtig, denn manche producer fragen sich ob man sich in schubladen stecken lassen muss?
ben-may

Usernummer # 12677

- verfasst      Profil von ben-may     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versteh nicht richtig, was du damit meinst.
Aus: St.Vith | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schublade auf > Geil! > Schublade zu.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

- verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Was soll daran Techno sein?
Manchmal habe ich das Gefühl manche "Producer" wissen selber nicht was für Tracks sie machen!!!]

oh,wie sympathisch...

however,großartiger track,auch der trackname konnte kaum passender gewählt werden.

ist jedenfalls der stil welcher mir persönlich von dir am besten gefällt.

daumen,und so...

Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hyp es schon vorneweg gesagt hatte sehr organisch das ganze viele spielereien und schöne friggelz die melodie ab 4:10 find ich auch sehr schön gelungen wiedermal ein muss der track
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte noch ein wenig mehr pushen ab Minute 4.
So ist das später einfach zu langweilig.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner tune. gefällt mir auch ganz gut !
die beats klingen chic.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatsächlich ein wunderschön organischer frickelflächenteppich, der datamanistisch unlinear schabt und auf den 'knarz' verzichtet, dabei aber in brillanter schönheit erstrahlt und stilistisch das ambientale schemata stark und erfrischend experimentell modernisiert mittels datamanistisch bekannter sounds, die hier nicht zwingend zu einem neuen konzept verarbeitet, dafür aber zu einem der momentan wohl schlüssigsten nicht-downbeat-minimal-exkursionen zusammengefügt wurden. dank der zurückhaltenden melancholie muzak für die sommerseele, streichelt das herz zart wie ein sanfter windhauch. wow!
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sitz hier schon seit halb 5 an der kiste, weil ich nicht mehr schlafen kann, draußen peitscht der regen und die nachbarin trabt die treppen auf und ab. vor meinen augen läuft noch der nebel an der pupille herunter und du lieferst den soundtrack dazu. unheimlich. fein. verflogen. dauerloop >
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.