Autor
|
Thema: (acid) ph -
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
ui - kurz gesagt... popisch - knarzig - düster treibend. extrem geiles stück. big thx
(wie hast du die weiblichen vocals so hinbekommen?)
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Und der nächste Burner!
...bissi schneller wär aber nicht schlimm
Was mich interessiert: Wie hast du die 303 so geil "blechern" klingen lassen? Ist das n spezieller Reverb oder ne spezielle Reverb-Einstellung? Oder Chorus? Oder...???
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
was ein geiles stück!°
du schaffst es immer, auch bei relativ niedrigen geschwindigkeiten, einen drang nach vorne zu assoziieren! die bassdrum kickt derbe, die vocals gefallen besonder gut. zeitlos und ein verdammter burner im freien °
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
fett wie sich der anfang aufbaut und klanglich mal wieder 1+ Würd mich auch interessieren was fürn kompressor du da für die 303 verwendet hast
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
der ph-wert ist hier extrem hoch! find die kombination der ganzen krnazigen acid sound cool. schiebt zwar nicht so wie acidtree oder 3rd hat aber seine eigenen komplexität in der er aufgeht.
sehr schöns teil.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich o weiss noch nichtmal was der ph wert ist*g egal, das teil wirkt!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
cooles ding, alles bald bitte in guter quali verhöckern
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Das würd ich sogar in die Plattenkiste aufnehmen, funktioniert sicher bestens im Club. Rob schick mal ne kurze Info wenns das auf Plastik gibt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
soft delusion
Usernummer # 14624
|
verfasst
da tanzt sogar mein hauselefant!
Aus: 70 % köln | Registriert: May 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wunderbar über-effektierter und perfekt ge-pre-masterter AcidKnarz mit Iso-Standard-Drums und einem wirklich leckeren Kompressor und ganz entzückenden Reverb, muss mich hier meinen Vorrednern anschliessen. Der hingebungsvolle Minimalismus wird jedoch manchesmal etwas zu übersättigt losgelöst, so dass der Tune stark zu plätschern beginnt. Dennoch feines Stückchen AcidMuzak, das vor allem durch die exzellente Effektierung glänzt, will sagen: netter Inhalt, aber TOLL verpackt *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
bei mir will der funke diesmal nicht überspringen. eine große portion oldschool phuture reminiszenz meets ein kleines portiönchen benny benassi (*g*) und das ganze plätschert dann so vor sich hin. vielleicht muss ich meine meinung nach mehrmaligem hören nochmal revidieren, aber das war eben mein erster eindruck...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
Wow, sogar mit meinen Laptop-Lautsprechern groovt es hier!
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|