Autor
|
Thema: [Experi=)mental(=musik für Ameisen] Psychotronic - hjErOos
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Musik für fleissige Habitatameisen -> click!
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Der gefällt mir bis jetzt am besten, denn er fängt so schön frikkelbeaty an. mal hören was für ein Synth hier erneut diese gute minimalität kontrastiert. bei 1:10 rum finde ich das immernoch richtig cool. Schöne Beatgeschichten die da erzählt werden. Ein unterschwelliger langwelliger unter ihnen. 1:56ig wird das durch einen schön fiesfiependen Synth vervollständigt. Sehr lsd lastiger tune. Finde ich bis jetzt immernoch am gefälligsten von den 3n. Elephantöser Trauermarsch, der dann in erneuten Flächen mündet eine wunderbar verstörte Weite zeichnet. Den finde ich gut. Over the Edge!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Interessant, anfänglich nahezu industriell anmutender HallraumFrickel-Glitch-Beat, der ein wenig an div. Reaktor-Häcksler erinnert und den Charme frühzeitlicher siBegg-erutufon-Tracks verbeitet, somit also anfänglich 'n leichten nuBreaks-Touch besitzt, der dann avantgardistisch hochfrequent durch die warprephlex'oide Melodien aufgebrochen wird. Tolle Sounds, wahnsinnig ausgetüftelte Beat-Konstruktion und mutig schabend-kratzende Depressions-Sounds, untermalt durch cineastisch wirkende Pads, äusserst futuristisch und vielfältig andersartig-extrem, sehr kopflastiges und idm'isches Konstrukt, schräg verspielt und wunderbar andersartig - bricht jedoch an seinem Peak leider ab. Bleed'sches Westendprädikat der digitalen Ursuppe würde auch hier fein zutreffen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
differenzierte weiterentwicklung des psychotronicsounds! speziell, was beats, räumlichkeit und kleinteiligkeit angeht.. der zerrende leadsound ist natürlich unerbittlich, spiesst ziemlich auf anprangernd, anklagend.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
von arrangement der beats und percussions her sehr geil, ähnlich dem soundtrack zu underworld.
aber wegs den höhen ist's dann echt ne qual den zu ende zu hören. als filmmusik für ne schräge szene bestimmt gut geeignet.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|