Autor
|
Thema: [Techno] Train of Mushrooms
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Größe 7,5 MB Länge 6:24 Style Techno
klick
Ein Stück aus meinem Liveset, als Vorschau sozusagen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
hey cooler kopfnicker beat! kommt live sicher cool das teil. auf die dauer bisschen zu penetrant aber das stück ist ja nicht lang. gern mehr material.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
bin kein freund von zu offensichtlichen arps, aber hier klingt das einfach wahnsinnig relaxed und leicht detroitig, gefällig dazu diese leicht pochenden drums mit dem niedlichen und wirklich schön gewählten hallraum für die sounds: man merkt am arrangement und den variationen und modulationen, dass es wirklich 'n live-touch hat, gleitet sehr angenehm und dennoch leicht angespannt durch den raum, assoziationen mit konzentriert schwitzenden clubbern um 3h in der früh bleiben nicht aus - nur fehlt in der assoziation der brüllpunkt zum arme-hochreissen *g* wirklich sehr schönes konstrukt, geht gut nach vorne und lebt von den wirklich exzellenten sounds innerhalb der leicht driftenden fast-monotonie. und ... wirklich sehr detroitig, da müsste ich fast gleich mal meine waveform transmission-scheibchen auspacken. sieh' das als kompliment *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
hat echt aufgrund der sounds leichte ähnlichkeiten zu tracks von jeff mills. aber klingt trotzdem eigenständig genug um zu gefallen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
ben-may

Usernummer # 12677
|
verfasst
Find den Track auch ganz gut. Für mich könnte der Track noch ein paar BPM schneller sein, aber da ist geschmackssache. WIe gesagt, sonst ok.
Aus: St.Vith | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Hui, danke
@Chris .. das sind keine Arps sondern Reaktorsequenzer *g*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
hat so 'n bisschen was von mitte der 90er, erinnert mich an "novelty waves" von biosphere, frag mich aber nich warum. *g* schön düstere atmosphäre, die pligs und plogs mit dem delay mag ich auch. drums sind unspektakulär, aber geben dem track ein brauchbares rückgrat. unaufdringliche, aber schöne modulationen... schicket ding!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|