Autor
|
Thema: (techno) chip tronic - vpower
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ah, da spielt jemand mit einem Vowel-Filter-Synth, klingt verdächtig nach Reaktor *g* Dahingehend sind die Modulationen etwas willkürlich, der Beat schon sehr holzig und basslistig simplizistisch: zwar wird der Track mit zunehmenden Elementen und reverb-Einsätzen voller, aber die Grundthematik bzw. die Grundidee zieht sich schon sehr zäh durch den Gesamtverlauf. Da steckt ein netter Ansatz drin, letzten Endes ist die Umsetzung aber mir viel zu roh, was auch die Abmischung und die eben durchaus etwas zu willkürlichen Modulationen der recht ähnlich einfach geschichteten Pattern/Layer betrifft.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
schon ganz guter sound, aber zieht sich dann doch etwas hin und wirkt noch nicht ganz ausgereift.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
fReAk47
Usernummer # 13246
|
verfasst
kommt mir in der ersten minute doch fast ein tick zu minimal rüber, aber entwickelt sich nach und nach zu einem intressanten zusammenspiel der sounds. ein track in typischer ct manier, mit rauen beats un extravaganten tönen. fein fein
Aus: KA | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
minimalproduktion. Finde die filtereffektierung hier cool. Wie du dieses disortete beatabstrakt damit singen lässt ist klasse. An sich sind es auch die sounds die ich sehr bevorzuge. Das teil nimmt ganz simpel, aber dennoch effektiv an fahrt zu, wird immer interessanter. Steigert sich und ditscht ordentlich hörzellen beiseite dass man nur ans durchdrehen denkt, trotz der reservierten geschwindigkeit. Die Sounds sind trotz ihrer zerstörten charakter gekonnt kontrolliert. Ein "weiches" Element bei soviel "Härte" würde vielleicht der balance dienlich sein. Nichts desto trotz sehr abgefahrener Track der durch die eigenart beeindruckt.
dass die geschwindigkeit zunimmt ist auch toll, fällt erst nicht auf.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Börger
Usernummer # 14429
|
verfasst
peace alter will deinem Wunsch mal gerecht werden und meinen Komentar abgeben.Leider hatte es noch nicht so recht geklappt mit dem anhören da ich einige kleinere Probleme mit dem Rechner hatte aber dazu vieleicht später mehr. Zu deinem Track am anfang hatte ich das gefühl die Drums laufen nicht schön sauber ist aber sicher so gewolt daher wil ich dir da mal freihen lauf lassen. Alles in allem fand ich die Synti parts mal viel zu lang und für mich war zu viel am Effeckt gekurbelt. war überrascht als es plötzlich schneler wurde. Trotz alledem will ich mal loben mir scheint dein Track auf jedenfall sehr experimentell zu sein und er geht mal in ne coole Richtung scheint mir jedenfalls ne Zukunft zu haben
Peace Börger
P.S. minimal is maximal auch bei effeckten
Aus: Jena | Registriert: Apr 2005
| |
|
|