technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (techno) chip tronic - vpower

Autor Thema: (techno) chip tronic - vpower
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vpower
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, da spielt jemand mit einem Vowel-Filter-Synth, klingt verdächtig nach Reaktor *g*
Dahingehend sind die Modulationen etwas willkürlich, der Beat schon sehr holzig und basslistig simplizistisch: zwar wird der Track mit zunehmenden Elementen und reverb-Einsätzen voller, aber die Grundthematik bzw. die Grundidee zieht sich schon sehr zäh durch den Gesamtverlauf. Da steckt ein netter Ansatz drin, letzten Endes ist die Umsetzung aber mir viel zu roh, was auch die Abmischung und die eben durchaus etwas zu willkürlichen Modulationen der recht ähnlich einfach geschichteten Pattern/Layer betrifft.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon ganz guter sound, aber zieht sich dann doch etwas hin und wirkt noch nicht ganz ausgereift.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
fReAk47

Usernummer # 13246

- verfasst      Profil von fReAk47     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt mir in der ersten minute doch fast ein tick zu minimal rüber, aber entwickelt sich nach und nach zu einem intressanten zusammenspiel der sounds. ein track in typischer ct manier, mit rauen beats un extravaganten tönen. fein fein
Aus: KA | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimalproduktion. Finde die filtereffektierung hier cool. Wie du dieses disortete beatabstrakt damit singen lässt ist klasse. An sich sind es auch die sounds die ich sehr bevorzuge. Das teil nimmt ganz simpel, aber dennoch effektiv an fahrt zu, wird immer interessanter. Steigert sich und ditscht ordentlich hörzellen beiseite dass man nur ans durchdrehen denkt, trotz der reservierten geschwindigkeit. Die Sounds sind trotz ihrer zerstörten charakter gekonnt kontrolliert. Ein "weiches" Element bei soviel "Härte" würde vielleicht der balance dienlich sein. Nichts desto trotz sehr abgefahrener Track der durch die eigenart beeindruckt.

[freak]

dass die geschwindigkeit zunimmt ist auch toll, fällt erst nicht auf.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Börger

Usernummer # 14429

- verfasst      Profil von Börger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peace alter will deinem Wunsch mal gerecht werden und meinen Komentar abgeben.Leider hatte es noch nicht so recht geklappt mit dem anhören da ich einige kleinere Probleme mit dem Rechner hatte aber dazu vieleicht später mehr.
Zu deinem Track am anfang hatte ich das gefühl die Drums laufen nicht schön sauber ist aber sicher so gewolt daher wil ich dir da mal freihen lauf lassen. Alles in allem fand ich die Synti parts mal viel zu lang und für mich war zu viel am Effeckt gekurbelt. war überrascht als es plötzlich schneler wurde. Trotz alledem will ich mal loben mir scheint dein Track auf jedenfall sehr experimentell zu sein und er geht mal in ne coole Richtung scheint mir jedenfalls ne Zukunft zu haben

Peace Börger

P.S. minimal is maximal auch bei effeckten [daundweg]

Aus: Jena | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.