Autor
|
Thema: [experimental electro] ACK/SYNC-intelligentes Verteidigungssystem ausserKontroleMix
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
das ist mein erster track unter meinem zweiten Pseudonym.
ACK/SYNC steht im Endeffekt für kranke digitale musik, die nicht den anspruch stellt schön oder gar ästhetisch zu sein. Eher sind es soundcollagen die durch die geziehlte suche nach extremen sounds entstanden sind. Trotz alle dem versuche ich elemente der "klassischen elektronischen musik", falls es sowas gibt zu integrieren.
jetzt aber genug der langen vorrede
ACK/SYNC - Intelligentes Verteidigungssystem (Ausser Kontrolle Mix)
linkpage
155 bpm 128 kb/s 3,8 Mb 4:07 min
critics & comments sind immer wilkommen [ 11.04.2005, 23:57: Beitrag editiert von: Mad Raven ]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
klasse sounds! 4bit-industrial-noise-filter-lfo-modulations-elektro-punk? sehr nett, hat irgendwie 'n leichten tracker-charme und lebt von den abstrusen bitSounds, wenngleich ich persönlich ein noch fliessenderes, gezielteres arrangement bevorzugt hätte. auf jeden fall 'n interessanter ansatz und hebt sich von vielen myTracks auf jeden Fall 'n bisken ab, sehr unkonventionell und leicht chaotisch!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Ed.Vance
Usernummer # 13072
|
verfasst
Guter Track, schön vertrackt, sehr außergewöhnlich. Ich mag die Sounds, speziell die Snare. Den von Chris kritisierten Aufbau finde ich gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach passt er zur Art des Tracks. Zu einem Oberburner fehlt natürlich noch eine Melodie oder ein markantes Sample, aber auch so schon echt ordentlich!
Aus: Konstanz | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
|