Autor
|
Thema: [minimal] Denis Karimani - Aether
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
weiß ja nicht, was heute los ist, aber neben Bjoern Smalls neuem läßt mich dieser hier unberührt zurück. das simple zweistufige rauf/runter nicht nur in den chords wirkt auf mich wie ein nullsummenspiel, bei dem gar nichts rumkommt. erinnert ein wenig an manche melancholisch-chillig treibende sachen von Moby, nur daß dort ungleich aussagekräftigere harmonien am start sind.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Yeah! Ich liebe diesen deepen Sound! Ingsgesamt ein Oberklasse-Track. An den Chords oder den Harmonien habe ich nix zu meckern, die müssen bei einem minimal konzipierten Track nicht so pompös daherkommen. Aber die Sounds könntest du durch den Track hindurch schon noch etwas modulieren, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Ich glaube, Dein "Denis Karimani"-Projekt trifft insgesamt mehr meinen Geschmack als Dein Remute-Electrohouse-Sound. Mehr davon bitte!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
der wahre xitrix
Usernummer # 14372
|
verfasst
bin überrascht, dass es hier so viel gute musik gibt.
zum track: hat alles seinen platz. die kklicker klacker sounds könnten imo ein wenig lauter. trotzdem: schöner track zum nebenbei hören
Aus: detmold | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Schöne Hintergrundmusik, ganz ohne dabei langweilig zu wirken. Gefällt mir.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
ich kann sound nicht so gut beschreiben, aber ich mag den track, ganz anderes als das was ich bisher von dir kenn. Besonders der Hintergrund *träum* klingt irgendwie wie unter wasser U-boot musik... Ich finds schön, mal ein track bei dem ich nicht gleich den Bürostuhl umschmeiß sondern schön chillig weitertippen kann und mit de mFuß im tackt wippe...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Mir gefällt das!Weil hat irgendwie auch ein wenig Hypno.Pocht echt schön daher! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
super track,läuft grad bei mir in gemütlicher endlosschleife aber unter aether hab ich mir jetzt verbogenere sounds vorgestellt
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
disconizeme

Usernummer # 14286
|
verfasst
sehr schöner track, gefällt mir viel besser als deine ravigen sachen!
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Den Song finde ich an sich gut, prima Afterhour-Mugge für's "nachderLoungeheimkommen" - aber ist der Sound so gewollt? Klingt irgendwie sehr dumpf und verhallt, als wären alle Transienten vom Reverb totgemanscht und die Frequenzen über 2kHz abgeschnitten?
Das ist schade, weil dadurch viele der schönen kleinen nicht bei mir als Hörer ankommen... wie gesagt, an sich steckt da ein schöner Track drin, aber bisserl mehr Mitten und Höhen und bisserl weniger Hall fände ich schöner.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr geiler track!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001