technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] Denis Karimani - Aether

Autor Thema: [minimal] Denis Karimani - Aether
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist gestern nacht entstanden.
fast komplett live.
http://remutes.tits-and-ascii.com/music/aether.mp3
viel spaß,
d.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß ja nicht, was heute los ist, aber neben Bjoern Smalls neuem läßt mich dieser hier unberührt zurück.
das simple zweistufige rauf/runter nicht nur in den chords wirkt auf mich wie ein nullsummenspiel, bei dem gar nichts rumkommt.
erinnert ein wenig an manche melancholisch-chillig treibende sachen von Moby, nur daß dort ungleich aussagekräftigere harmonien am start sind.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Ich liebe diesen deepen Sound! Ingsgesamt ein Oberklasse-Track. An den Chords oder den Harmonien habe ich nix zu meckern, die müssen bei einem minimal konzipierten Track nicht so pompös daherkommen. Aber die Sounds könntest du durch den Track hindurch schon noch etwas modulieren, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Ich glaube, Dein "Denis Karimani"-Projekt trifft insgesamt mehr meinen Geschmack als Dein Remute-Electrohouse-Sound. Mehr davon bitte!

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
der wahre xitrix

Usernummer # 14372

- verfasst      Profil von der wahre xitrix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin überrascht, dass es hier so viel gute musik gibt.

zum track:
hat alles seinen platz. die kklicker klacker sounds könnten imo ein wenig lauter. trotzdem: schöner track zum nebenbei hören

Aus: detmold | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Hintergrundmusik, ganz ohne dabei langweilig zu wirken. Gefällt mir.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann sound nicht so gut beschreiben, aber ich mag den track, ganz anderes als das was ich bisher von dir kenn.
Besonders der Hintergrund *träum* klingt irgendwie wie unter wasser [Smile] U-boot musik...
Ich finds schön, mal ein track bei dem ich nicht gleich den Bürostuhl umschmeiß sondern schön chillig weitertippen kann [Wink] und mit de mFuß im tackt wippe...

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Mir gefällt das!Weil hat irgendwie auch ein wenig Hypno.Pocht echt schön daher!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super track,läuft grad bei mir in gemütlicher endlosschleife aber unter aether hab ich mir jetzt verbogenere sounds vorgestellt
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disconizeme

Usernummer # 14286

- verfasst      Profil von disconizeme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track, gefällt mir viel besser als deine ravigen sachen!
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Song finde ich an sich gut, prima Afterhour-Mugge für's "nachderLoungeheimkommen" - aber ist der Sound so gewollt? Klingt irgendwie sehr dumpf und verhallt, als wären alle Transienten vom Reverb totgemanscht und die Frequenzen über 2kHz abgeschnitten?

Das ist schade, weil dadurch viele der schönen kleinen nicht bei mir als Hörer ankommen... wie gesagt, an sich steckt da ein schöner Track drin, aber bisserl mehr Mitten und Höhen und bisserl weniger Hall fände ich schöner.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler track!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.