Autor
|
Thema: [sesamstrassen-disco] Remute - Tefko (live mix)
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
dies ist die spezielle liveversion meines songs "tefko". am wochenende habe ich gemerkt, dass das doch so einige körper zum schwitzen brachte habs dann eben mal aufgenommen. klang ist raw. arrangment ebenfalls. bang it.
http://www.remute.org/music/tefkolive.mp3
viel spaß, denis [ 31.03.2005, 23:43: Beitrag editiert von: qhead ]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
das ich das noch erleben darf, ein Remute Track bei dem ich mich über die schelchte Abmischung beschweren darf *ggg*
Da ers ja selbst schon zu gibt, lass ichs dann doch mal, aber der bass könnte schon ein wenig fordender sein, v.a. die Kick ploppt sehr unmotiviert vor sich hin.
Aber wenn das Ding hier mal fertig ausproduziert ist, werde ich ganz laut Hit schreien.
ein halbes , die andere Hälfte gibts wenns gescheit produziert is
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
@GnorkZomb: Das hatter schon vor längerer Zeit hier geposted (also die ausproduzierte Version) und dafür reichlich berechtigte Lorbeeren eingeheimst!
Edit: Krass, die Version klingt zwar so beschissen, daß ich die vom Klang her eigentlich wieder löschen würde, aber irgendwie rockt die vom Arrangement her doch gewaltig - gerade wegen des rohen, unvollkommenen Charakters! (Aber der Klang bleibt scheiße )
Habe noch nie einen Live-Act von dir gehört, Denis, aber offenbar machst du im Gegensatz zu einigen anderen LiveActs wirklich *live* Musik - wie man hier hört - und spielst nicht nur stumpf irgendwelche fertigen Tracks ab! Da war doch im myMix-Brett ein Live-Set von dir... gleich mal schauen!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
simply:
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ Tierex, weiss ich ja, hab das auch noch hier irgendwo rumliegen
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
muaha, für das Bild bekommst du 10 Punkte woher kenn ich das nur... =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
das ist ehrlich der absolute wahnsinn...würde wohl jeden club zum beben bringen. würd mich auch riesig auf eine richtig fertig produzierte-version freuen und besser wäre es natürlich wenn die gleich noch auf platte raus kommt:-)
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
dicker track, irgenwie ging die orginal version an weihnachten an mir vorbei...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
wirklich alle achtung, rockt und macht enorm spaß! und über den ..mhh sagen wir mal bescheidenen sound freue ich mich eigentlich am meisten. es riecht nach nebelmaschine, schweiß und bier und hände befinden sich in der luft. boing!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
danke fürs feedback!
ja. der klang ist in gewisser weise ziemlich bescheiden, aber das verzerrte, dreckige, rohe , spiegelt irgendwie genau das wieder, was abgeht, wenn ich gegen ende dieses stück spiele. EXZESS is the name of the game! deshalb habe ich hier auch mal ausnahmsweise auf klangveredelung verzichtet.
| |
|
|
sascha ries
Usernummer # 14253
|
verfasst
hammertrack!!! wenn das mal kein hit wird. dr bass wummert halt noch ein bissel arg aber das ist ja wohl das geringste problem. will den track als platte!!!
Aus: mannheim | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
ahhhh wie geil
bringt den sonntag in aller macht zurück!!!! Wenn man live dabei war ist der track der geilste flashback den man sich wünschen kann
was machst du eigentlich in Hamburg? Komm gefälligst ganz schnell wieder nach Muc *g*
*greetz* und danke für das nette erinnerungsstück
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
jaja... der legendäre sonntag/montag... der wird mir auf ewig in erinnerung bleiben, soweit ich mich überhaupt dran erinnern kann
@blond-chick: ich bin ja bald schon wieder in der nähe. zwar nicht in münchen , aber am 14.5. in ingolstadt im "club velvet".
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
so scheppat der auf jeden fall noch besser als das original grade der schmutz macht es so schön schiebend ! *r*e*s*p*e*k*t*
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
Sehr feiner Track. Kenne zwar das Orig nich (werd ich ma nachholen), aber is richtig funky und top zum Abschwofen denke ich. :-) Vor allem die Flöten sind der Hinhörer! mfg mooq!
Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
sehr sehr hittig!! kenn das original auch nicht, aber bei dieser version bleibt keiner still stehen und dazu diese niedlicher melodie. einfach klasse!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
denis, du klingst auch scheiße noch ganz prima über faktor roh und abmischung haben sich die anderen ja schon ausgelassen, nichtsdestotrotz absolute kopfni...quatsch...hüftschwung-qualitäten. auf platte bitte, danke!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Zwar nicht so mein Fall aber man kann das gut hören.Gut um zu dancen im Club. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|