technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ubahn-video] soundfreaks feat. ein randalierender rentner

Autor Thema: [ubahn-video] soundfreaks feat. ein randalierender rentner
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] gehirn

gar nicht gross. nur 3 MB oder so.
Wer den randalierenden Rentner entdeckt, gewinnt eine spannende Ubahn-Schwarzfahrt in der Stadt seiner Wahl.

ich würde hier gern öfters mal Material posten, aber ich bin so kritisch geworden, dass auf kurz oder lang nichts mehr meiner fsk standhält und außerdem hab ich grade gar keine Lust und Zeit zum arrangieren. Aber es werden auch wieder neue Tracks kommen irgendwann.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
7 mb [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile Sache *g*

macht den Track da mal fertig, der gefällt mir [Smile]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh mal davon aus dass man als aktiv teilnehmendes, und von hinten zu sehendes, individium, von der teilnahme ausgeschlossen ist oder [lachlach]

goil [ultratop] nettes erinnerungsstück

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann das nicht verstehen.
der track rockt! Vorallem das filterbluip schmeckt lecker. Die Klamotten sind absolut geschmacklos, vorallem, der FCSchaaaal;) An sich habe ich beim schauen gerade gehofft dass einer der älteren Herrschaften euch ordentlich mit seinem Regenschirm verdrischt. Naja...so ist es auch nett. Hat was von "HelgeSchneidersKinder"*g

[headbanging]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir schließen schon aus prinzip niemanden aus. [Smile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gröhl* [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wieder sehr geil,genau wie die anderen videos...
der track gefällt mir sehr gut [top]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig lustig das ganze ...
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mooq

Usernummer # 14130

- verfasst      Profil von mooq   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ROFL! goil
Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso treff ich eigentlich immer nur ...
Hallo mein name ist waldemar, ich bin seit 6 jahren obdachlos ...
Das wäre doch mal ne richtig geniale abwechslung. sehr geile Aktion - echt respekt.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil [Smile]
macht den track fertig, ders steinig! her damit!

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und alleine für die textzeile "mein kopf wird mir zu eng" solltet ihr natürlich sofort den grimmepreis verliehen kriegen, am besten von den mächtigen kassierern. [hand] www.kassierer.de
ndark

Usernummer # 3037

2sanomat [dafuer]

demnächst übrigens so oder so ähnlich in s.

heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kraisch
ich lieg unterm tisch! [lach] [lach]
mehr davon! [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohyeah. i love you!
ich will euch hier unbedingt @ U1 - alter teichweg hören [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

in s. ?
ndark

Usernummer # 3037

tank you. [smilesmile]

sanomat: klick

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich nur mal so nebenbei anmerken wollte: der Track ist Bombe! [hammer]
... bis morgen abend dann. [smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phätt. auf jeden fall fertig machen den track, der rockt alles wech
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett, und das break rockt alles weg ! freu mich schon...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.