Autor
|
Thema: [krankopop] phonout - dreamofme + samples in rar
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
extrem geile sounds. coole nummer haste da gebastelt. grooved bis zum anschlag.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
jessas! was für anfänglich feine frickels, eingebettet in diesen wunderbaren lofi-oldschool-beat, untermalt durch die valium-techstep-bassline mit filigran durchschimmerndem 8bit-touch. das arrangement ist zudem ein echter genie-streich aufgrund der anfänglichen rückreduktion bis hin zum total abgefahren verpopten vocal-gate-delay-einsatz. und nun zum wesentlichen: dreamofme ist ein hit - die gesamte produktion und umsetzung ist dermassen perfekt, dass alles zu spät ist. wird definitiv ein muss-ich-haben-release! ich verneige mich ehrfürchtig *g* (2)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@chris
Zitat: dass alles zu spät ist
den finde ich gut.
Aber sonst ist das doch nicht dein ernst?
p.s.: hier weiss ich nicht ob ich danke oder tschuldigung sagen soll?
naja, danke!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
krasses teil! geile sounds,hammer groovig.dann dieser kontrast von den für mich irgendwie ernsthafteren sounds und dann diese verspielten sounds,wie z.b. dieses klicken.. sehr geil!
gruss
thorsten
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
danke thorsten!
Habe gehofft das er Dir gefällt.
p.s.: falls Du mal einen terroristen festnimmst kannst Du ihn ja mit dem Track hier aufklären;) *g
| |
|
|
PigFace
500
Usernummer # 4299
|
verfasst
Yep, das hat mal wieder den richtigen Weirdness-Faktor für meinen Geschmack! Bleibt definitiv auf der Pladde.
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
zieeeemlich cool. gefällt mir auch super! würde sicher gut in´s shitkatapult repertoire passen.
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo! jetzt muss ich ja danke sagen, hat der Chris unser TFMaster mir einen spracheraubenden RMX verpasst. Also darum sag ich nur nochmal THX! Oben jibt es das Samplepacket nu für alle...falls ihr Lußt habt das zu rmx´n...nicht viel quatschen! machen!
so...geil...ein Westendrmx *stolzwieoskarbin*
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ach du shice, wie geil ist das denn bitte? chris hat mich im harryklein schon davon informiert, das unser oskar sich mal wieder selbst übertroffen hat, was ich erst net glauben wollte. sehr geil! ich hoers grade nur in leise, ich werd mir das heute abend mal mit nem bierchen und max-DB reinziehen. woah...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
oh, cool. ne neue remixaktion das orginal hört sich mal super an ! werd mal das samplepaket downloaden und mal n bissl rumspielen.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
gerne omara!
@talshia
zweifle nicht! chris meinte im harry war es bombig. Ich hoffe sowas gibt es bald irgendwo hier in der Nähe, damit ich auch mit meinem Fahrrad hinfahren kann;)
thx!
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Joah drums sind mir ein bissel zu cheap auch wenn es so gewollt ist. Der Rest ist allerdings Wahnsinn! Freu mich schon auf diverse Remixe von dem Teil hehe
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja und ich erst. Die Drumz sind wie das Leben, Schlag auf Schlag
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
wow, ganz dickes Ding das. Nachdem mein remix fertig is, kann ich jetzt ja auch das Original anhören
Alles sehr schön ausbalanciert, auch die verspielten Sequenzen passen sich sehr gut in das Gesamtbild des Tracks ein und wirken keinesfalls störend oder aufgesetzt.
Ich glaube zwar nicht das ich das allzu oft anhlren werde (dazu ist mir der Frühling zu schön *g*) aber das ist schon wirklich ein echter Knaller.
Dafür gibts 2 Tops
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2oskar, kontaktiere mal den apoll von www.tongut.com - er scheint sich in den edit von frollein ovenbröd verliebt zu haben und du solltest ihm sicherlich mal 'n link zum original schicken, das ihn möglicherweise erst recht überzeugen wird!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo. krass. findich gut!
rate mal welches Menü ich mir beim Griechen bestellt habe!
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
da hat das oskarchen sich selbst übertroffen. schön dark-soulige vocals, erinnert mich fast ein bisschen an robert owens. der aufbau ist auch schön zurückhaltend. gibt eigentlich keinen grund das zu remixen außer man geht in eine komplett andere richtung.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Ist ein sehr schräger Song aber hat was für sich und kommt auch gut rüber!Da waren viele Samples dabei? Sogar mit Stimmen!Darf ich mich daran mal versuchen es zu remixen weil das wäre eine Erfahrung wert? Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
uuhhh, oskar goes indietronic..oder so ne richtung.. auf jeden fall würde der schrei zwischendurch ne super bühnenperformence abgeben u know what i mean....
richtig geil gemacht, sehr schön
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@ndark
jo...und Richtungen gibt es vier!?
@E.D.
Samples sind im rarpaq zum verunstallten frei für jedermann. Poste es einfach hier im TF anschliessend!
@granlab
eher psychicbalastabelktronicdings;) und ordentlich was zer****ern... :rockstar: auf das der moment in bleibender erinnerung verweilt.
ok...und weil ich viele fehler mache, manchmal es so aussieht als ob ich einen gemacht haette und oder man nie was wirklich so genau sagen kann nochmal danke für das hypergute feedback. Spätestens jetzt dürft ihr wieder k°tzen was euch nicht passt oder habe ich wirklich mal so ein glück gehabt und die Fehler addieren sich zu einem täuschend richtigen Ergebnis?
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jetzt hab ich vergessen...
sorry!
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Vielen Dank für die Erlaubnis.Habe mich schon versucht daran u. auch schon was fertig bekommen.Die Samples sind 1A.Da macht es aber Spaß zu frickeln.Besonders die Voices gefallen mir weil ich trau mich nicht zu singen,leider. War mir eine Freude!Werde es bei Zeit dann hier reinmachen zum anlauschen. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
super_collider, jamie lidell? famos, dass es mal jemand mit denen aufnimmt grosses charakterkino mit den vocals! einzig das intro bis zum ersten stimmlichen einsatz fände ich nicht mal zum reinmixen im club interessant, und der brave rustikale beat...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@E.D.
ich habe lange, lange unter der Dusche, auf dem Fahrrad oder alleine, heimlich im Keller geübt. Gut ist das noch lange nicht. Das was hier zu hören ist ist ein glückliches Schnipsel eines grauenvollen 5 min takes mit immer ein und der selben textzeile.
@HypNom
also auch wenn es für mancheinen unglaubwürdig, belustigend oder sogar dämlich klingt, ich kenne super collider vom namen, wüsste aber genau so wenig wie mit jamie lidell genaueres zu assozieren als musik im allgemeinen. Ferner bin ich hier der g*öldnen Regel gefolgt, "stumpf ist trumpf" (für den quatsch könnt ihr mich auch ruhig lynchen), auch wenn da vielleicht grad bei der BD einwenig mehr variation nicht verkehrt gewesen wäre. Als dann aber die 2 Vocaltakes übereinandergelgt mich selbst hier einkleinwenig*g wegbeamten war für mich das wesentliche schon drin. Das Ding ist an sich nicht dafür gedacht damit gross rauszukommen, von allen Dj´s der Welt gespielt zu werden. Es war eher erneut einfach nur mein Ventil, weil ich mir so schwer tue meinen eigentlichen Gefühlen und Gedanken anders den adequaten Ausdruck zu verleiehen. Ferner habe ich vor Monaten mal einen coolen Bericht über die englische Garage Szene gesehen, der ich mich hier mit dem boliden Bass oskarniedlich einkleinwenig nähern wollte, weil sie mir auch wenn sie inzwischen längst popige Ausmaaße angenommen, doch in ihrer untergrundvitalität sehr sympathisch ist.
thx!
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ich werde höchstpersönlich kreischend an der Bühne stehen, wenn du dieses Teil bringst und deine Gitarre zerschlägst. Dann mußt du aber unbedingt noch Heikos Controlfreak singen... Bis morgen!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
haha:) jaman! die wird dran glaube müssen, aber den controllfreak singen lass ich lieber. So backing oh, ahhs das geht;)
gruß!
| |
|
|