Autor
|
Thema: [minimal house] vernis - palais
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
ahmosphärisch schwebender track mit einer verträumtem melodie meatz vernis-bass und vernis drums, gefällt mir, auch wenn ich die ganze zeit auf den vocal gewartet habe . Auf jeden fall solide
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
deja vue? hmm...
hoffe das sich das beim hören nicht auch so anfühlt;)
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
keine vocals? damit könnte man doch sicher fett was anstellen hier.. die würden wohl auch genau das hinzufügen, was mir noch "zuwenig" ist an dem track. eines deiner besten stücke, mit vocals könnte es das beste werden
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
hmm... am end wär das vielleicht sogar ne maßnahme...
muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen. oder halt einfach mal das mikro in die hand nehmen. mir fällt nur im moment irgendwie nix ein zum singen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ok, brainstorming für die lyrics..
Just when you thought it was safe to go back into the deep ...
wer in diesem thread postet, setzt bitte fort
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir deutlich besser als deine letzten Sachen. Vocals im Stile von Wink´s - 6th sense fände ich ganz passend in dem Track.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
ich finde gerade das feheln der vocals, macht den reiz aus, ich habe die ganze zeit gespannt drauf gewartet, war aber nicht enttäuscht das keine da waren.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
schickes teil, das! schön minimal gehalten, gefällt mir!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
das ist so ne ideale nummer für die späteren stunden der nacht auf der tanzfläche/dem open air floor/im auto usw. braucht keinen gesang, wirkt so wie es ist einfach schön und wie einer meiner vorredner schon sagt - schwebend. ich würde es mal verträumte dunkelheit nennen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
froggy ist das erste was mir einfällt, ja froggytalk, und sie reden über das unerklärliche Etwas am Himmel.
Sie spüren wie Es sich auf sie hinzubewegt. Schön rissig, riesig der Synth, dies klingdoingli gefällt mir nicht so. Das ist mir einfach zu kitschig.
Auch wenn ich Starkkontrastiertes mag finde ich den hier durch dies Kling Klang und Synth erzeugten einwenig eklig.
Der Aufriss des Synths thrillt schon mächtig und in dem Context finde ich diese hooki melo echt derb.
Soundtechnisch feinfeinvinylotauglich und durchaus massenkompatibel, allerdings wäre sie in meinem Plattenkoffer standalone.
Und da ich hier nochmal gestehen muss dass ich auf deinen Vocals nicht so wirklich abfliege gehe ich auf HypNom´s Aufforderung ebenfalls nicht ein auch wenn sie lockt....
also für mich ein guter Track allerdings müsste dafür das klingiiiiDing da weg. Das würde mir schon reichen um den 3 mal besser zu finden. Wenn da noch ein weiterer dem Synth ebenbürdiger Klang hinzukäme....
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
wenn einer meiner melodie auch nur ein haar krümmt bekommt es mit mir zu tun
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
iiii ne haarige melo...hilfe!
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
soundmäßig 1a, aber diese klimpermelodie hätte nicht sein müssen. im übrigen finde ich keine vocals sehr gut, was nicht an den vocals an sich liegt sondern daran das es auch anders geht - gerade bei diesem track.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
ich kann dem chefkoch nur zustimmen.
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
düsteres thema! obwohl es ziemlich! minimal gehalten wurde, könnte man doch sagen das teil rockt! + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + wo soll diese nervige klimper melo. sein? ich finds klasse.
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
gemeint ist die melodische perc abfolge. aber im ganzen doch sehr angenehm zu hören.
sommer, sonne, sonnenschein...
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
ja ja das hab ich schon verstanden, doch verstehe ich nicht warum über die so schlecht hergezogen wird. ich find sie klasse.
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|