Autor
|
Thema: [post-sun clicks'n'troniks] Glimmen - Funkenstieg
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
*edit*:link leider entfernt...track nun auf der "valedictions ep",zu haben unter www.aerotone.net
ich danke nochmals allen herzlich für die sehr netten worte! [ 03.09.2005, 12:08: Beitrag editiert von: Glimmen ]
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Schöner track ich würde sagen der würde sich sicher gut auf labels wie nm5md, merck, Neo ouija clone, seed, spezialmaterial oder wie sie alle heisen machen eigentlich mit die richtung die ich so produziere vielleicht könntest du hier oder da mal ein subbass unterlegen aber so ists ja eigentlich auch gut
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
mit ENVitres Track bemerkte ich glaube ich was mich an euren Tracks Heute so fasziniert. Ich glaube es liegt daran, dass bei mir Electronische Music mit Koto, Ron Boots, WDR1 Schwingungen losging.
auch hier
DANKE!
| |
|
|
mithras

Usernummer # 11850
|
verfasst
[ 19.04.2005, 22:02: Beitrag editiert von: mithras ]
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
unsagbar
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
sehr schöner track, grade zu später stunde. künstlerisch find ichs auch nice, weiter so
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
danke (-:
*edit*
@ ENVitre: zu dem sub-bass:der ist bereits vorhanden,allerdings muss man den track auch wirklich mit subwoofer hören damit dieser wirklich gut rüberkommt.auf "normaler" anlage ist's da zugegebenermaßen eher mau.da werde ich wohl nochmal ran müssen...
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Einfach nur wunderschön ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
codeaddict

Usernummer # 14181
|
verfasst
@glimmen: da nehm ich meine laptopspeaker als antireferenz . Kannst auch control ones zum abhören nehmen und den subbass dann so hindrehen das er hoerbar ist
Aus: München | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
obergeil. da komm ich wieder ins idm-schwärmen
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
sehr, sehr schöne stimmung...wunderbar
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mithras

Usernummer # 11850
|
verfasst
aber hossa,wie bereits in dem anderen thread geschrieben hat du da was ganz,ganz wundervolles gezaubert!elektronika ist tot?hahaha!
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
vielen dank!
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
balsam für die seele!hab von dir zwar bis jetzt noch überhaupt nichts gehört,aber du hast es ja scheinbar richtig drauf:)
gruss
freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
wunderschön, irgendwie ertrag ich das wetter jetzt gleich viel besser, der Track transportiert eine schöne Melancholie die gerade perfekt in die Jahreszeit passt.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
läuft seit tagen immer wieder abwechselnd mit Env(itre) Tattwa/AIR.. beide tracks sind ein fest
jedes weitere wort darüber, was hier wie wirkt, ist eigentlich überflüssig, da es wohl jeder fühlt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
klasse,nochmals danke...am schönsten für mich ist dass sich sehr viele kommentare (eigentlich fast alle) auf die atmosphäre/das gefühl beziehen,denn nichts anderes ist für mich von wichtigkeit.wenn es zumindest bei ein paar menschen den von mir erwünschten effekt erzielt habe ich alles erreicht was ich erreichen möchte...wirklich,sehr schön zu hören***
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
joah, envitre scheint auf der gleichen wellenlänge zu glimmen. exzellente sounds, wunderbar ambiental inszeniert, sehr kristallklar und zerbrechlich, höchstharmonisch und sanft melancholisch, die ideale muzak für trübe sonntagnachmittage. tolle beatprogrammierung, ganz entzückende sounds, feinste melancholie-melodien und ein astreines klangbild. definitiv ein meisterwerk.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
auch mein kompliment zu diesem top-track! ist absolut releasewürdig. (falls es dann doch nicht klappen sollte, halt auf einem netlabel - Sutemos etc. dürften den mit handkuss nehmen)
habe mal nach weiteren tracks von dir gesucht, jedoch nichts. gibt's da wirklich nicht mehr von?
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
lieben dank für das nette kompliment,das freut mich!release ist wirklich in arbeit,erscheinen wird das ganze innerhalb der nächsten wochen unter dem namen turnus auf dem neuen netlabel aerotone (www.aerotone.net),würde mich natürlich freuen wenn auch dort ein paar leute mal reinhören würden...
beste grüße, nicolas/turnus
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich gratuliere und hätte mir jedoch gewünscht, dass dieser Track ein 'echtes' Release auf CD-Format oder gar Vinyl verdient hätte :-) Viel Erfolg und der wird nicht ausbleiben, wenn du dich weiter auf einem solch massivem Qualitätsniveau bewegst, ich freu' mich für dich! Davon abgesehen finde ich es superklasse, dass du nochmal auf den Thread zurückgreifst und ihn aktualisierst sowie das Feedback wohl wirklich zu schätzen wusstest, vielen Dank hierfür!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
Ich glaub, ich hab den Track nun schon 200 mal gehört. Hammer! Ich hatte mal was von "Rohdiamant" gesagt. Verdammt wahr.
Freu mich drauf. Jan
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
an die leute welche damals netterweise interesse an meiner musik bekundeten:werft doch bei gelegenheit mal einen blick in die netlabel-sektion bzw. klickt euch direkt auf www.aerotone.net,dort gibt es nun ein paar tracks von mir in form der "valedictions ep".ist sicherlich nicht sonderlich "technoforum-typisch" (sofern man das überhaupt sagen kann),aber vielleicht ist ja doch für den ein oder anderen etwas dabei.
danke für die aufmerksamkeit!
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
nein, ich/wir danken für die aufmerksamkeit die du in deine musik gelegt hast. sehr schöner release! jedes lied steht für sich und weiss in seiner reduktion und dem feinen umkreisen schönkitschiger motive zu gefallen.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
vielen dank