Autor
|
Thema: [Darklatenightlectro] Die Zeitungsablage und der Konflikt
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
20-02-2005 23:18
willkommen im tf!
'die zeitungsablage...' fesselt mich im vergleich zu den sachen, die ich vom wahren dominik eulberg kenne, nicht so. wie die info schon sagt: sehr simpel gehalten und mit bekannten samples/sounds. da tut sich mir zu wenig. [ 22.02.2005, 09:29: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
21-02-2005 01:23
minimaler beat, fette flaechen ich wuerde es weniger als "gruselig" und vielmehr als "tief" bezeichnen. die samples sind passend gesetzt und verleihen dem ganzen in kombination mit flaechen und beat eine nette atmosphaere. dunkel und tief.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
occular

Usernummer # 14126
|
verfasst
21-02-2005 11:13
Hi. mein erster feedback hier im tf. Ganz netter Raum im Hintergrund für ungestörtes Denken, leider ist mir hier zu wenig minimalis´tik : der Snare lenkt leider vom Thema ab!
Aus: Bonn | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
oliver jeitsch

Usernummer # 13870
|
verfasst
21-02-2005 11:22
ja, ebenfalls willkommen an board! da hast du aber die bedächtig trommelnden urgorillas aus dem nebelwald hervorgeholt. finde das soundbild sehr angenehm, dark und doch bei der simplizität sehr treibend. mich stört es - entgegen den obigen postings - überhaupt nicht, dass der track nicht mehr 'abzieht'. über das snare kann man sich streiten... aber die stimme gefällt mir überhaupt nicht. der funktioniert glaub ich auch ohne oder mit einer entsprechenden fläche... oder einfach 'verwursteln'. schöner treibender frühstücks track mit zeitung!
Aus: zürich | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
21-02-2005 17:51
oh, das tf bekommt weiteren prominenten zuwachs. welcome! ;-)
minimale fx und atmosphären sounds die gut miteinander harmnonieren. den konflikt in diesem track sehe ich hier eher in der snare. die kurzen vocals gehen völlig in ordnung, könnten aber noch ein bisschen delay vertragen, die mit den atmosphären mitwippen...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
21-02-2005 22:09
musik die man gerne hört wenn man mit 240 sachen auf der autobahn, dem case im kofferaum, ins irgendwo zum gig fährt...
schön
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
21-02-2005 22:32
nullprominenz...
... denn dominik eulberg sacht zum thema des angedeuteten namensmissbrauchs: "Ne, dass ist bestimmt kein Track von mir, das hört man doch gleich. Weiss auch nicht was der Quatsch soll ? Wäre nett wenn Du dem Typen mal was auf die Löffel gibst ! :-) "
demnach ein an den werten herrn mit der falschen identität. tststs...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
21-02-2005 22:38
hab schon befürchtet dass das n fake ist, siehe auch e-mail adresse des falschen dominik eulberg.. der track selbst ist trotzdem irgendwie sehr nett, hoffe er stammt dann wenigstens auch von der person die sich fälschlicherweise als dominik ausgibt...
vielleicht hat by the way der einzig wahre dominik eulberg ja mal zeit und lust wirklich mal was hier zu posten.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
21-02-2005 22:46
Die darke Stimmung wird sehr gut getroffen, mitunter sorgt der wabbernde bass für emotionslose Kälte. Dem Verlauf des Tracks mangelt es an Abwechslung und weiterreichender Entwicklung, das beatgerüst ändert sich kaum (z.b. ständig durchgehende snare) und ist ziemlich dünn geraten, ebenso der Bassverlauf und die Fläche. Gut dagegen der Sound mit Filtersweep.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|