technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [elektrotrance] vernis - going home

Autor Thema: [elektrotrance] vernis - going home
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

vernis - going home

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir, ist jetzt nicht der nächste große vernis Hit oder so, aber echt gut anzuhören ist es allemal [Smile]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, habe ich hier im Forum einen talentierten Musiker entdeckt. Alle Tracks, die ich mir von Dir angehört habe, sind gut. Womit machst Du Deine Tracks, mit FruityLoops?
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... also ich hab ja ehrlich gesagt die ganze zeit auf den vocal gewartet " ... going home ... make my day ... " [Big Grin] , aber dennoch eine recht gelungene mischung aus stampfendem, knarzendem beat, der letztendlich beim break durch eine wunderschöne violinen-einlage den gewissen touch erhält. man weiß nicht so recht ob man richtig party machen soll oder doch eher chillig dahingroovt. schick schick
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TonE:
Wow, habe ich hier im Forum einen talentierten Musiker entdeckt. Alle Tracks, die ich mir von Dir angehört habe, sind gut. Womit machst Du Deine Tracks, mit FruityLoops?

danke. ich arbeite mit cubase, bisschen software und ein paar synths.

@deneR
ich bin mir auch nicht sicher ob da vocals rein müssen... mal sehen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde den Track auch ohne Vocals ganz gut.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unverschämt keckes foto! wahrscheinlich sogar ohne es zu wissen. vom himmel was wegschneiden, etwas wegnehmen, was sich jeder denken kann. eine auf der hand liegende visualisierung minimaler musikfunktionsweise!
auch der track verblüffend, verblüffend nahe an Remutes "Not sad anymore" angesiedelt, aber irgendwie hölzerner, weniger mitnehmend. und -schlimmer- ohne vocals! ich will den Marc Almond in dir [smilesmile] [elvis]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2dener, danke, dass du mir die spannung beim ersten hördruchgang ruiniert hast, denn da hatte ich auf das vocal gewartet und wusste leider schon, dass nix mehr kommt dank deinem beitrag *g*

der track ist definitiv gut, hat schön-markante elemente und vernis-typische sounds: dass das arrangement diesen gewissen, zurückhaltenden hands-up-faktor besitzt, ist inzwischen wohl ein vernis-markenzeichen, auch die art der süßen, niedlichen und goldigen sounds ist markant vernisch, letztendlich fehlt es diesem track nur noch am letzten kick, um wirklich an schwung zu gewinnen, denn selbst die breaks sind sehr fliessend und gleitend, entsprechend eigentlich genau dem gegenteil dessen, was der begriff 'break' ausmacht, so dass der tune ingesamt wahnsinnig zurückhaltend grooved, auch wenn der swoosh im break gegenteiliges bewirken möchte. ganz, ganz saubere, süße, entzückende produktion, die eigentlich für pocketgame oder superfancy oder vielleicht sogar auch beautycase prädestiniert wäre. goldig! ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technisch gute produktion- trotzdem irgendwie zu steril... mir fehlt das gewisse etwas (und das muss nich unbedingt n vocal-part sein).. so ist er mir jedenfalls zu langweilig... auch wenn die strings schön anzuhören sind...
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oliver jeitsch

Usernummer # 13870

- verfasst      Profil von oliver jeitsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hats gerade an c64-spiel-soundtracks erinnert, wie der kommando-pixel-held sich - von allen verlassen - durch den heissen wüstensand kämpft. kam mir halt gerade so in den sinn, vielleicht, weil der track eigentlich garnicht aufhören dürft und mich eine ganze zockernacht durch begleiten sollte. finde es ganz schön, dass du mal was ohne stimme gemacht hast. Nicht, dass ich was gegen dein stimme hab - die is in den andern tracks schön -, aber es is erfrischend dich auch mal ohne stimme zu hören (das tönt jetzt wieder abstrakt).
[top]

Aus: zürich | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Ich finde, dass sich das Soundtechnisch schon sehr im Homerecording-Bereich bewegt. Die Synthies und vor allem die Strings sind ziemlich cheap.
Das Arrangement hat meiner Meinung nach vor allem im Detail defizite (gerade bei den Übergängen und Spannungsbögen). Ausgefeilt und ausgefuchst klingt das nicht.
Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was sich einige bei Ihren so positiven Statements denken. Ich glaube, dass da bei Dir mehr drin steckt. Vor allem auf details solltest IMO Du mehr achten.
Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.