Autor
|
Thema: [techno] mooq! - baffbidreiniger
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
Hallo! Bin neu hier im Forum und möchte mich jetzt mal mit nem Track vorstellen:
--> mooq! - baffbidreiniger
147 bpm 6733 kb 7:04 min 128 kb/s
Anregungen und Kommentare strengstens erwünscht ;-) mfg mooq!
Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hijo und welcome ich hör später mal rein.. wäre übrigens nett, sich an die kleine feine regel zu halten, die ja groß und breit über diesem subforum prangt: "VOR dem Posten eigener Tracks FEEDBACK auf Tracks abgeben!"
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
ooops, sorry, hab ich irgendwie nich wahrgenommen (mein hirn hat das als werbebanner registriert...)
| |
|
|
Tiefenrausch
Usernummer # 13868
|
verfasst
sehr fetter scheppernder noisiger schranz. erinnert teilweise an alte andreas kremer platten.
also mit dem distortion wurde nicht gegeizt. ebenso wenig wie mit den kleinen feinen effektspielereien nebenbei und breaks.
sehr sauber produziert! ein klarer fall für die nächste skull tunes.
Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
mmm weiß nicht find ich zu billig und stumpfsinnig,,,,
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moinsen und willkommen. nene, das is' kein werbebanner, das ist nur'n hinweis, wie dieses forum funktioniert, da es ja doch unterschiede zu upload-plattformen zu diesem forum gibt *g*
zum track selbst: nett gebolzter schieber, der direkt zur sache kommt, wobei hier natürlich standard-sounds stark präsent sind, dahingehend sogar extremst dominieren, ob das dieser bitcrush-sound und die 808/909-drums sind, wobei prinzipiell der track auf jeden fall ordentlich scheppert und schiebt, fast ein wenig zu überfüllt wirkt und durch das arrangement 'n leichten live-eindruck erweckt. im wesentlich ein durchaus ordentliches brett, definitiv - die extremst platte abmischung aber wirkt leider etwas breiig und matschig, was bei solcherlei tracks nicht immens förderlich ist. produktionstechnisch dennoch 'n guter track mit viel drive, gefällt mir!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mein lieber herr gesangsverein.. es gibt ein leben zwischen schranz und gabber, und was für eins. wendig und alles andere als willenlos. es wird definitiv zu wenig zielgenau over the top geschossen, das macht der track unumwunden klar und tut genau das. top, daß überhaupt mal wieder jemand höheres tempo wagt, und das noch ziemlich abgeklärt mit den minibreaks und der für diesen sound geradezu transparenten abmischung. auf hardcore-labels wie Fischkopf (aktuelle sind mir nicht geläufig) wäre das erste wahl gewesen. derwischritt auf der adrenalinwumme. danke, ich hab das gebraucht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
geil..schön dreckiges geschranze.
vll. nicht unbedingt einschlafmucke für zu hause, aber im club würde mich das ding abgehen lassen.
obwohl es gerade hier bei mir im wohnzimmer auch ganz geil kommt,aber gleich ist schluss mit dieser teufelsmusik
nur kurz bei 5:15 min hört es sich für mir etwas komisch an.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
Na dann erstma danke schön für Euer Feedback! @chris: was meinst Du mit "extrem platte Abmischung"? Ich kann das Ding gerne nochmal mastern, kann sein, dass ich es etwas übertrieben habe... ist echt schwer bei so harter Musik nen wirklich transparenten Sound zu erreichen. Das mit den Standard-Sounds ist Absicht... ich liebe nun mal die Trommelmaschinen von Roland ;-) Ich mag es, wenn man hört, dass Maschinen laufen... @Tiefenrausch: Hab eben mal bei Skull Tunes reingelauscht... das wär schön, da etwas zu releasen, würde passen ;-) p.s.: Hab vor ein paar Jahren nen Track gemacht, der Tiefenrausch heisst! @tis: Geschmackssache... und ich kann auch anders (mache nich nur so harten Kram) mfg mooq!
| |
|
|
|