technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electronichousemusic] GranLab - Star spangled banner

Autor Thema: [electronichousemusic] GranLab - Star spangled banner
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ein neuer track, welchen ich nicht so recht einzuordnen weiß.........

Star spangled banner

und das mir keiner auf die idee kommt zu sagen es fehle hier am tragenden element

[Wink]

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
taschenrechnermusikant

Usernummer # 11637

- verfasst      Profil von taschenrechnermusikant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sache geht auf jeden fall sehr fluffig los, find aber die filterbläsersounds die bei 1:20 einsetzen soundtechnisch nicht so passend und dieser verzerrte synti sound der später kommt, stört irgendwie die atmoshäre des tracks, is dann halt nicht mehr so schön fluffig.
Aus: hannover | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang könnte echt von daft punk sein herlich:) brillant leider muß ich mich anschließen, der anfang kann nicht halte was er verspricht, erste min läßt auf ein meisterwerk hoffen, aber dann wirds etwas mekrwürdig und der track verliert etwas,, da wa mehr drin gewesen;,) find denn aber tortzdem gelungen(sehr schrilles teil):,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erst arg presetoid-trockene anfang des tracks schraubt sich gemächlich erst einem schleichenden funktionsbrett hin, durch die gitarrenriffloops und die phunkigen retro-drumloops, die chords und das verzerrte pitchbend-gejamme(re) driftet der track in eine stark oldkoolige french(deep)house-richtung, die wirklich super-geglättenden gesamtsounds beissen sich nach 'ner zeit jedoch 'n bisken aufdringlich mit dem pitch-zerr-lead-synth, was den sonst wirklich superknuffigen track einfach anstrengend werden lässt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man vermutet wirklich etwas komplett anderes, wenn der Track beginnt. Und er wird wirklich anstrengend, bzw. man hätte ihn wohl dochj lieber straight nach der ursprünglich gegebenen Vorgabe weiter rocken lassen können. Aber hört man das Stück unter einem anderen Gesichtspunkt, dann ist dir die Assoziation mit dem guten alten Jimi recht gut gelungen.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldschool, but coolschool. :-D

die chords machen die track schön warm und rund...aber hilfe...was kommt dann!? der leadsound ist am anfang noch recht gut gut aber dann... die stellen an denen die resonanz des verzerrten leadsynths aufgedreht wird, nervt total finde ich!

bitte bitte mach da was anderes rein. das zerstört den ganzen track finde ich!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...das lass ich drin :-)

schön, das so viele mit etwas anderem gerechnet haben..
ok,ok vieleicht hab ichs doch ein bisken übertrieben mit dem lead, aber es hat doch soooooo spass gemacht

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Ich schließe mich Nico an. Die Filterspielerei ist ziemlich übel und macht alles kaputt. Da hab´ich aufgehört zu hören...
Entweder freaky oder(!) funky. Beides funktioniert hier nicht.
Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, machst dir halt einiges kaputt im track mit dem gedudel. aber das is künstlerische freiheit...

den rest find ich geil...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Filter sind stellenweise wirklich etwas übertrieben. Aber ansonsten gefällt mir der Track eigentlich ganz gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.