Autor
|
Thema: [downacid] dataman - kinder und drogen
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
schöner verspielt-verwirrter track. wie kinder unter drogen
gefällt mir ganz gut.
BD is wirklich fett!
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
seit wann veröffentlichst du hier betas ? binsch irgendwie gar ned gewohnt trotzdem *saug*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
tja,hmm.. genau son sound zum "rumsponken" am sonntag brauch ich coole sache
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
finde den track, v.a. die sounds an sich gut ...kann mich nur mit der kombination von langsamen beats und acidgeblubber irgendwie nicht anfreunden. vielleicht machst du ja noch ne acidversion vom downacidoriginal?!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
kommt langsam...aber gewaltig, bd bildet mit dem acidsound ne schöne "wand" einzig die snare, die zischt so nach, aber "wir sind ja nicht bei wünschdirwas" :-)
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
ui schön wirr und verspielt, der titel passt deshalb gefällt mir.. irgendwie acidambient
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hab da ja schon was zu gesagt... war damals vielleicht etwas abgehoben, nichts desto trotz bleibe ich dabei:
so wie er ist fuer mich auf jeden fall was feines!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Sehr abgefahrener Sound. Gefällt mir.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
wolfram both

Usernummer # 14057
|
verfasst
hey andreas,
echt starke nummer. würde vielleicht auch gut zu mr. alec tronic auf ´ne ep passen ...
Aus: offenbach | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Düsterdownbeatige Lebensaspektmuzak für dadamnphreakednoize-Punx, klebt und zieht akustische Fäden wie eine Mischung aus ausgekautem Kaugummi und bröckeliger Knetmasse, in der kleine, fiese, stechende Holzsplitter eingearbeitet sind: mit hauchzarten, wenigen Elementen wird hier eine extrem-melancholische Valium-Atmo erzeugt - und doch will hier ausnahmsweise der Funke trotz des konsequent-anpirschenden Arrangements nicht überspringen, vielleicht auch, weil die Struktur von "kinder und drogen" anderen downacid-dataman-Tunes fast ZU ähnlich zu sein scheint..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
psychoaktiv die gehirnwindungen entlangmäandernd.. wobei diese einem schon zu oft mit identischen ingredienzen geflutet wurden, als dass es noch richtig wirken könnte.. eigentlich sind es aber instrumentals wie dieses hier, die Rap attraktiv machen würden! mit offensiver ansage bekäme beides eine neue dynamik. also patente rapper der Anti Pop Consortium- oder Word Sound-schule bitte vortreten und hierzu ansage machen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
...isch sach nur fett tiefbassig das ganze. Muß man zwar irgendwie in Stimmung für sein, aber mitziehen tut einen das Stück allemal. Interessant...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
die drumpattern klingen wie mit 'nem konventionellen schlagzeug live eingespielt, das verleiht dem track seine besondere note. passt mit seinen acidlines und dem gewissen kopfnickerfaktor prima in die momentane zeit, hätte ein release verdient. läuft hier auf heavy rotation. danke.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Ich geb dem Hyp hier recht... hier fehlen ein paar Sprechgesangsvokale. Hat aber so schon was eigenes. Nicht schlecht für ne beta. :>
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Klingt sehr Psychadelisch. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|