technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Stylebreaker - i`m a stlylebreaker!

Autor Thema: Stylebreaker - i`m a stlylebreaker!
Robby2Stripes

Usernummer # 14061

- verfasst      Profil von Robby2Stripes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://mp3.de/musik/genre/band/030500/255606/31_180449

please criticise

Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*) click on 'edit' and add the style/genre to the subjectline as you might have already seen
*) it's nice to post a track but all the other users also do expect that you'll listen to their tracks

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

- verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte fass das jetz nich falsch auf.
aber so'ne "musik" hat hier wirklich nichts verloren!

stylebreaker with no style??? eher schlechter schranzprod. [bitte nich böse sein]

jetz mal zum technischen:

ab der mitte artet irgenwie alles in der totalen
zerstörung aus, und zwar so extrem, dass man den vocal nicht mal mehr versteht. also mich hat das nicht überzeugt. wenn dir sowas gefällt, solltest
du vielleicht n'bissl straighter mit neuen elementen arbeiten. denn stylebreaken gefällt auch mir.

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Robby2Stripes

Usernummer # 14061

- verfasst      Profil von Robby2Stripes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da magst du recht haben, aber ich glaube du hast jetzt nen falschen eindruck bekommen. ich hab wesentlich mehr auf lager ... siehe: robby2stripes@mp3.de

ich wollte mit diesem track durch schocken auffallen (ähnlich marilyn manson)... meine statistik bei mp3.de hat gezeigt das es geklappt hat.hab auch andere neue unter stylebreaker, schau mal rein

Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, also, schocken tut mich sowas so gar nicht, sorry: schrabbelt nett mit verzerrten Vocals und einer Überdosis an Distortion auf allen Spuren mit 'nem netten shuffle-Touch, wobei trotz des Versuchs der extremen Klanggestaltung und Übermaximierung der Track harmlos klingt: solche Scherze hat sich wohl jeder schonmal in 'ner kleinen Jam-Session erlaubt und mit 'ner Überdosis Disto gespielt, um letzten Endes zu merken, dass ein solcher Ansatz viel zu simplizistisch ist. Dann doch lieber 'n Set von Aphex, der Schleifpapier auf den 1210er legte und spielte, denn das ist charismatisch verrückt. Ne, sorry, das kann mich einfach gar nicht überzeugen, ist mir viel zu platt und cheapo und will mich nicht einmal ansatzweise 'schocken'.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja für eine Untergrundkeller Party sicher ausreichend...Aber ich glaub gerade bei Schranz sollte man schon auf "gepflegtes" zerstören der Sounds achten.Hat irgendwie was wie von einem nochmal zerhackten Chris liebing track [Big Grin]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.