Autor
|
Thema: Stylebreaker - i`m a stlylebreaker!
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*) click on 'edit' and add the style/genre to the subjectline as you might have already seen *) it's nice to post a track but all the other users also do expect that you'll listen to their tracks
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
bitte fass das jetz nich falsch auf. aber so'ne "musik" hat hier wirklich nichts verloren!
stylebreaker with no style??? eher schlechter schranzprod. [bitte nich böse sein]
jetz mal zum technischen:
ab der mitte artet irgenwie alles in der totalen zerstörung aus, und zwar so extrem, dass man den vocal nicht mal mehr versteht. also mich hat das nicht überzeugt. wenn dir sowas gefällt, solltest du vielleicht n'bissl straighter mit neuen elementen arbeiten. denn stylebreaken gefällt auch mir.
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
da magst du recht haben, aber ich glaube du hast jetzt nen falschen eindruck bekommen. ich hab wesentlich mehr auf lager ... siehe: robby2stripes@mp3.de
ich wollte mit diesem track durch schocken auffallen (ähnlich marilyn manson)... meine statistik bei mp3.de hat gezeigt das es geklappt hat.hab auch andere neue unter stylebreaker, schau mal rein
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, also, schocken tut mich sowas so gar nicht, sorry: schrabbelt nett mit verzerrten Vocals und einer Überdosis an Distortion auf allen Spuren mit 'nem netten shuffle-Touch, wobei trotz des Versuchs der extremen Klanggestaltung und Übermaximierung der Track harmlos klingt: solche Scherze hat sich wohl jeder schonmal in 'ner kleinen Jam-Session erlaubt und mit 'ner Überdosis Disto gespielt, um letzten Endes zu merken, dass ein solcher Ansatz viel zu simplizistisch ist. Dann doch lieber 'n Set von Aphex, der Schleifpapier auf den 1210er legte und spielte, denn das ist charismatisch verrückt. Ne, sorry, das kann mich einfach gar nicht überzeugen, ist mir viel zu platt und cheapo und will mich nicht einmal ansatzweise 'schocken'.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Naja für eine Untergrundkeller Party sicher ausreichend...Aber ich glaub gerade bei Schranz sollte man schon auf "gepflegtes" zerstören der Sounds achten.Hat irgendwie was wie von einem nochmal zerhackten Chris liebing track
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|