Autor
|
Thema: [latin house] Fuégo - Tribal-partyhouse argonautK
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
der track is jetz schon bald 1 jahr. aber sehr groovig und verbreitet sommerliche laune. genau richtig bei der kälte.
>>Fuégo<<
lob/kritik erwünscht!
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
verbreitet sommerlaune
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
wo bleibt kritik ? ? ?
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
die kommt wenn man geduldig ist. manchmal dauert es eben ein weilchen ic hhabs auch noch nicht gehoert, vielleicht müssen alle tfler viel arbeiten auf einmal =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Mal was anderes!Kommt irgendwie gut rüber,ideal für Party im Sunshinefeeling.Fehlt nur noch der Rum!hihi! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Perfekt wäre es, wenn du ne Freundin hättest, die mal so eben ein paar schöne passende Vocals einsingen könnte. ;-) Die fehlen mir nämlich bei dem Track. Aber ich weiss selber wie schwer so was ist. : /
Alternativ oder zusätzlich wäre kurze aber prägnante und gezielt eingesetzte Trompetensamples in kurzen Parts ohne Basedrum sicher auch nicht schlecht. Also etwas mehr als die, die zum Ende des Tracks kommen.
Trotz der Kritik aber ein schöner Track. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
nette idee, aber die trillerpfeifer... die pfeifen zu belanglos, klingt als würde der latino betrübt nach hause gehen und pfeifen, weil ihn seine latino-braut abserviert hat... Also da muss auf jeden Fall noch etwas passieren, entweder du änderst es so um, dass es absolut stimmungsverbreitend rüberkommt oder melancholisch! Die Piano-Loops sind auch ganz nett, schön dezent und eher verhalten, würde jedoch der Bassline noch bíßchen mehr Druck verpassen!
Ansonsten schick schick!
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
danke, danke, danke. kritik is immer was gutes, denn woher soll man denn sonst wissen was noch fehlt/ nich passt.
Zitat: mantis* Alternativ oder zusätzlich wäre kurze aber prägnante und gezielt eingesetzte Trompetensamples in kurzen Parts ohne Basedrum sicher auch nicht schlecht.
Das is ne gute idee. vielleicht gibts dann diese version bald zu hören
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hm,
also die base hämmert zu monoton rein. nach allen 8 schlägen dieser doppelschlag, das ist mir zu langweilig.
desweiteren besteht der track eigentlich nur aus samples. oder hast du das alles selbst arrangiert? es kommt mir zumindest so vor. hört sich einfach für mich zu billig an, sowas muss ausgeschmückt werden.
die idee find ich aber schön, man denkt wirklich sofort an nacht, strand, club, rum, schwarzhaarige schönheiten in nassen bikini´s...
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
klar ist das sample gewitter , klar ist das ziemlich einseitig , klar singt da mal keiner , klar bolzt die drum einfach nur durch ,klar filter auf und zu ist nicht der weisheit letzter schluss .... aber ... das ding ist einfach cool oldskoolig trackig und schiebt schön finde es irgendwie banane das es bei house momentan immer die supa dupa full on vocal smash progressive abdreh version sein muss , wenn ich "richtige musik" hören will dann greife ich bestimmt nich auf klatsch - bum zurück , house soll roh sein , soll spass machen und einen einfach nur bewegen und das schafft dieses teil echt sehr gut !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
@dubstar genau das sollte es sein, ein track der einfach nur mal sommerlaune macht ohne irgendwelchen schnikschnak. ich kann natürlich auch anders aber wo wären wir ohne oldskool? und eins könnt ihr mir glauben, produc. mäßig bin ich da jetz nich so stolz drauf! ABER BESSER ALS EIN E-JAY TRACK ISSES DOCH ALLE MAL!!!!?! der piano-loop is übrigens von dem spiel GTA Vice City, falls das jemanden was sagt.
aber des mit der trompete widr wahrscheinlich noch umgesetzt. doch woher nehmen wenn nicht schon wieder stehlen???
diese sample kits taugen mir (und euch) nicht wircklich.
freue mich über jede weitere kritik
bis jetzt!
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
schönes intro.. steigert sich schön in den track rein.. die bassline gefällt mir auch sehr gut.. läd zum mitwippen ein.. dann die melo.. schön reingefadet.. die Bassline geht dadurch vieleicht ein bischen unter.. kann aber sein, dass es an meinen Headphones liegt.. Wie schon gesagt wurde, die trillerpfeifen hättest du vieleicht durch was anderes ersetzten können, oder eben ganz weg..
Im insgesamten aber ein sehr schönes Tribal-Monster..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
im prinzip ganz schön anzuhören, kommt mir aber en bisken vor wie ne demo von ner latino-house-sampling-cd. irgendwie fehlt da noch en bisken wat... en paar frauenvocals z.b. wären natürlich erste sahne... (fehlen mir auch des öfteren...)
arrangement könnte mein ich auch noch etwas klarer strukturiert sein.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
Soll..jetzt nicht plööd klingen, aber ein klasse Track zum aufräumen. Bin gerade dabei... hab den Track mal in die Playlist aufgenommen.
Also...wenn du dir noch ne gescheite Vocal besorgst..mit dem gewissen Swing und wie meine Vorgänger schon sagten, die Pfeife was ummodelst das sie besser ins Gesamtbild passt, hätt ich noch mehr Spaß an deinem Track.
Und sag mal hab ich mich getäuscht, oder hast du einmal so nen Std. Western Revolverschuss eingebaut?...wenn ja kam gut!
Gruß Marco
-- Huch ein Nachtrag: Hab den Track jetzt glaub ich mehr als 3mal gehört...und mir sind noch ganz Massiv die Trompeten Hits aufgefallen. Nicht das Arrangement stört...das is klasse. Der Klang der Trompeten stört. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit an den authentischen Ton ranzukommen?! Weil der jetzt verwendete klingt so wie die Trompete aus dem CR1X oder der MC303. --
Mir fällt gerade wieder auf, wie leicht es ist eine Kritik uber einen Track zu schreiben ohne das man es selber besser machen könnt. Naja... muss ja auch mal was schreiben
schönes Rest WE noch.. [ 06.03.2005, 15:38: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
also ich wurde vollgemeckert, weil ich hier kaum poste... nu will ich posten und nu is nix in meiner musikrichtung drin, also ich hab nur das preview gehört aber ich würde sagen pitch das teil mal, so das es etwas schneller wird und die sounds etwas frischer kommen. ansonsten, is halt net mein stil...
tschöö
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
einige hochfrequenzen zu laut? oder so. aber nett. fluffi.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|