technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Dub-TechHouse] D.A.G.O. - Dub 2 Go

Autor Thema: [Dub-TechHouse] D.A.G.O. - Dub 2 Go
DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu.. Dubbig, dubbiger DubTechHouse.. [rolleyes]

D.A.G.O.
Dub 2 Go
Techhouse
05:46 min
128k mp3
5,55MB klein

Dub 2 Go

Zusammengejamed with:

Clavia Nordlead 2
Yamaha AN1x
Redsound Darkstar xp2
Jomox X-Base09
NI-Battery
Cubase SX2.0
div. outboard

hav phun! [Big Grin]

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

- verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[pianodance]
wow.....spitzen track. wircklich geiler sound.
da ich ja selbst in richtung dub-tekhouse und son' zeug produce, könnte das schon bald von mir sein. krasser beat, der schon am anfang viel
verspricht. ich persönlich arbeite mehr mit
noch deeperen Sounds [hall]. aber trotzdem
1A, schöne filtersweeps, so lob ich mir das.
alles schön klar.
wie produzierst du? [welche software/equipment???]

W E I T E R S O !!! egal was andere sagen.......

[walkingman]

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

- verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein ausser die oben aufgezählten.
maybe REASON? too.
[achso]

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
andere sagen genau das gleiche, unser kleener dago ist kein frischling mehr [Wink] die software steht auch aufgezählt: sx2, battery, etc.

hab mir den track gezogen, review braucht aber noch ne weile... ab ins bettchen. freu mich auf bald.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz netter track, gemütliche sache mit antrieb nach vorn. Schön druck macht die kick, und bin hier grad fleissig am mitgrooven. Fazit: Wirkt!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön typisch konserven-drumloop-Presetoider Track, unverkennbar eben Dago. Alles niedlich harmonisch, nett groovend, supersolide umgesetzt und glattgebügelt und gefiltert, den 'dub' vermisse ich hierbei aber definitiv, vielmehr klingt 'dub2go' wie ein Grundgerüst für einen mtviva-kompatiblen Track, dem das letzte, markante DiscoSample noch fehlt: so plätschert mir der Track auf durchaus hohem Produktionsniveau viel zu sehr aus dem Gehörgang wieder raus.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find der track rockt schon ganz geil ,
aber wie chris schon sagte , da fehlt noch was...

irgendwe erinnert mich der track soundmäßig n bisschen an dirt crew , die mich mit ihrem
electrodub "Darkness" schon seit letztem jahr voll flashen !!!

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, der nordlead rockt nach wie vor!
damit der drumloop weniger nach 0815 konserve kling, würd ich einfach in einen loop hexler reinladen und live bearbeiten.

ansonsten würd ich noch 1, 2 sachen mehr mit reinpacken, um's einfach "rund" zu machen :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Synth, der die ganze Zeit alle 4 Takte einsetzt könnte in meinen Augen mit schönen Filtereien den Track wesentlich aufwerten. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.