Autor
|
Thema: [Dub-TechHouse] D.A.G.O. - Dub 2 Go
|
DAGO

Usernummer # 4328
|
verfasst
Huhu.. Dubbig, dubbiger DubTechHouse..
D.A.G.O. Dub 2 Go Techhouse 05:46 min 128k mp3 5,55MB klein
Dub 2 Go
Zusammengejamed with:
Clavia Nordlead 2 Yamaha AN1x Redsound Darkstar xp2 Jomox X-Base09 NI-Battery Cubase SX2.0 div. outboard
hav phun!
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
wow.....spitzen track. wircklich geiler sound. da ich ja selbst in richtung dub-tekhouse und son' zeug produce, könnte das schon bald von mir sein. krasser beat, der schon am anfang viel verspricht. ich persönlich arbeite mehr mit noch deeperen Sounds [hall]. aber trotzdem 1A, schöne filtersweeps, so lob ich mir das. alles schön klar. wie produzierst du? [welche software/equipment???]
W E I T E R S O !!! egal was andere sagen.......
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
ich mein ausser die oben aufgezählten. maybe REASON? too.
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
andere sagen genau das gleiche, unser kleener dago ist kein frischling mehr die software steht auch aufgezählt: sx2, battery, etc.
hab mir den track gezogen, review braucht aber noch ne weile... ab ins bettchen. freu mich auf bald.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
ganz netter track, gemütliche sache mit antrieb nach vorn. Schön druck macht die kick, und bin hier grad fleissig am mitgrooven. Fazit: Wirkt!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schön typisch konserven-drumloop-Presetoider Track, unverkennbar eben Dago. Alles niedlich harmonisch, nett groovend, supersolide umgesetzt und glattgebügelt und gefiltert, den 'dub' vermisse ich hierbei aber definitiv, vielmehr klingt 'dub2go' wie ein Grundgerüst für einen mtviva-kompatiblen Track, dem das letzte, markante DiscoSample noch fehlt: so plätschert mir der Track auf durchaus hohem Produktionsniveau viel zu sehr aus dem Gehörgang wieder raus.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
also ich find der track rockt schon ganz geil , aber wie chris schon sagte , da fehlt noch was...
irgendwe erinnert mich der track soundmäßig n bisschen an dirt crew , die mich mit ihrem electrodub "Darkness" schon seit letztem jahr voll flashen !!!
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wow, der nordlead rockt nach wie vor! damit der drumloop weniger nach 0815 konserve kling, würd ich einfach in einen loop hexler reinladen und live bearbeiten.
ansonsten würd ich noch 1, 2 sachen mehr mit reinpacken, um's einfach "rund" zu machen :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Dieser Synth, der die ganze Zeit alle 4 Takte einsetzt könnte in meinen Augen mit schönen Filtereien den Track wesentlich aufwerten. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|