Autor
|
Thema: [Electro-Tech] Komatrohn & Talshia - I love to dance
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Komatrohn´s Deutschlandausflug und seine Folgen - eine kleine Zusammenarbeit:
download [ 04.02.2005, 11:09: Beitrag editiert von: talshia ]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
HIT
obwohl ich mir bei 1:15 dachte häää das lied kennst du doch irgendwo her... also kommt mir sehr bekannt vor... nicht nur die melo die da einsetzt sondern dann im endeffekt wirken auch die vocals wie schonmal irgendwo gehört... mag aber nur sein das das ganze gut im ohr hengen bleibt
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Solz300

Usernummer # 8386
|
verfasst
feiner track! diese vocoder stimme am ende gefällt mir sehr gut, aber auch die realen vocal sind ok, klingen allerdings irgendwie so gefühlslos, aber das kann ja auch so gewollt sein. die synthie-sounds sind top!
Aus: Home | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Hui danke, den Track gab es noch nicht, ist bei mir neu entstanden, Komatrohn sang das ganze dann mit Absicht sehr Gefühlskalt. 1:15... hmmm... keine Ahnung, versuch dich mal zu erinnern Markus
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
heftiger elektro sound! gefällt mir sehr gut, der bass ist klasse, die stimme am ende könnte auch am anfang kommen:.)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Ist wohl mal wieder ein hit schöner trasch electro erinnert mich auch einbissl an die dark wave EBN Szene I love to listen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die Harmonie- und Melodie-Struktur ist so glatt, dass man natürlich in den ersten Sekunden glaubt, alles bereits zu kennen. Text&Vocals haben so einen tight-obszönen UK-Touch, gefällt mir prima - Percussion und Synth-Positionierung gewohnt talshia-holzig-trocken, Gesamtumsetzung wirklich sehr fein, sehr rund und stimmig und äusserst clubbig. Definitiv dickes Brett! Ich würde mir nur irgendwann mal bei deinen weiteren Tracks 'ne andere Kick und Snare wünschen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
schließ mich größtenteils an. ich finde, etwas weniger harte drums würden der nummer vielleicht ganz gut stehen. gesang & lyrics schön rotzig, voller uk charme. synth & melo sind eher presetig und unspektakulär. insgesamt gefällt mir der track ganz gut...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
kann mit dem Sound eigentlich nichts anfangen, aber hier haste mich direkt gefangen...schön trockener beat, nette synhtie sounds mit netten kleinen Meoldien, und einen richtig geilen "arroganten" Vocal, der eine gute Portion Coolness ausstrahlt...gefällt!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr coole vocals. sehr sehr cool sogar. gut arrangiert und sehr trockenes, direktes soundbild. die kick mag ich allerdings gar nicht! :-)
kritikpunkt: der melo sound klingt zu sehr nach preset (minimoog?)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
finde ich auch super das ding.
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
sehr geiler sound.. vom track ansich gibt's definitiv nix zu meckern.. würde als Vinyl direkt in meinem Case landen.. einzigster punkt vieleicht: ich persönlich hätte die vocals auch für den ganzen track durchn vocoder gejagt.. Für meinen kommts hinten wirklich besser rüber.. Schweisst sich irgendwie besser in den Track rein
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
geil war erst etwas angenervt von der 4/4 ba$$, aber denn schön gebrochen daumen hoch!
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Ich finde es eigentlich ganz cool. Die Vocals sind zwar auf der einen Seite relativ cheap, dafür aber trotzdem cool! Nur der gesamte Haufen an Sounds gefällt mir nicht. Vor allem der Bass und die Beats hören sich sehr nach Homerecording an... Meiner bescheidenen Meinung nach könnte man mit den Vocs mehr machen, wenn man das Playback deutlich ausgetüftelter und mit einer angesagteren Soundcharakteristik gestalten würde. Oder es ist am Ende wirklich nur die Abmische, die das ganze soundtechnisch sehr in die 80er Jahre EBM richtung schiebt. Gruß, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
fantastisch! ich fühl mich in meine kindheit mit dem typischen 80s sound zurückversetzt! klasse vocals, fette synths und geile melodien! i love it!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
ziemlich fetter sound, definitiv ein hit. die knarzige baseline is mal hammer.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
irgendwie funktioniert bei mir der link nicht!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
der server ist heute down, keine ahnung warum. müsste bald wieder gehen.
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
track ist wieder online.
| |
|
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
cooler track, gefällt bestimmt auch dj hell
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
jetzt wollte ich mir das ding grad ziehen...geht aber schon wieder nicht! ??
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
so jetzt aber, sorry 4 teh_delay
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
oh ja, das geht echt gut in die beine das ding...hab lang nichts mehr von dir gehört, da ich wenig im tf war...aber der track ist die logische fortführung deiner früheren sachen! finde nur den gesang etwas arg schleppend, aber das macht nicht viel aus...der flächensynth der so ab der hälfte einsetzt, kommt auch echt geil!
| |
|
|