technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno-house] verschollen

Autor Thema: [techno-house] verschollen
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

An den letzten Wochenenden habe ich etwas rumgespielt und diesen kleinen Track gebastelt.
--> download Mp3 192kbit

Freu mich über Feedback

greetz

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt einwenig introhaft...mir gefällt auf jeden fall sehr dieses redioartige gebeepblubbern was sich da gelegentlich auf und ab bewegt. Das gibt charm ab und fuellt den track am anfang wo er recht leer erscheint...Sehr zurueckgefahrener track, der sich nie eindeutig zu einem genre bekennt eher stehts durch neuerscheinungen meine aufmerksamkeit bis zum schluss aufrecht hällt. Sind coole schräge soundsnips bei...im ganzen erscheint es mir jedoch zu auseinandergefahren und einwenig djmässig in szene gesetzt. Die Stimmung gefällt und vielleicht wäre es sinnig sich der feinausarbeitung gewisser details zu witmen anstatt den djot zu mimen und hinzuzugeben.. [Wink]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast mich erwischt *g* Ich lass mich sehr stark von meinen Dj Erfahrungen beim Trackbau beeinflussen und wie du schon geschrieben hast fällt es mir schwer eine Linie beizubehalten, weil ich immer am probieren bin. Dann gefällt mir dieses und jenes und irgendwann verliere ich mich dann total und wundere mich am nächsten Tag was ich denn alles getrieben habe.

Das WE naht zum Glück schon und ich werde mal versuchen das ganze mal zu straffen *g*

Vielen Dank für dein Feedback

greetz

soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sehr viel seele und atmo, vor allem am anfang! kommt bisschen wie ein kleines dj set rüber, stört mich aber irgendwie nicht... immer wieder wunderbare parts eingeflogen, coole vocals... mir gefällts! greets, soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

vielen Dank, freut mich
Liquor

Usernummer # 11991

- verfasst      Profil von Liquor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schick schick schick mich fott!!
Dieser metall ton ist vielleicht schon etwas zu laut geht dadurch aber auch in die letzte Gehirnwindung.
Die Percussions setzen hammermäßig ein!

Alles in allem:.....feiner Track

Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man hört das hier arbeit inne steckt, nur hat das ganze keine roten faden, es ist eines dieser höhlenBlubber songs die einen schönen flug versprechen,
hier entsteht der eindruck das dieses stück life arrangiert wurde, ein und ausschalten der einzelnen spuren, im großen und ganzen klingt das ganze hier noch recht unfertig und es zieht mich eher nach der hälfte des songs auf den stop button zu drücken

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der rote faden fehlt hier echt irgendwie...
aber die verwendeten sounds überzeugen absolut und das beatgerüst treibt ohne ende!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.