Autor
|
Thema: (club tek)rumbel in the jungel
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
netter anfang, mit diesem hohen ton im hintergrund...nette kleine breaks und einem durchscnittlichen Vocal...dann ein sehr geiler Sound: Hat was Green Velvet´sches...definitv ein kopfnicker....die melody später ist am anfang gewöhnugsbedürftig, rockt dann aber...insgesamt erwarte ich irgendwie noch eine steigerung, anstatt einfach eine andere modulation des ersteren sounds...
also, ich hätte eventuell nen anderen Vocal genommen und noch weitere Elemente eingebaut..vll nen snarewirbel, lead sound filtern (oder release aufdrehen??) und dann noch einen anderen Sound der gleichen/ähnlichen Sorte rein??
sonst gefällt mir das sehr sehr gut....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
*saug* 56k morgen gibs statement
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
danke für dein feedback, kritik ist auch angekommen;)
hab jetzt ne aktuellere version drin, hab nochmal nen vocal refrain eingebaut, und bissel abmischung,.,
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ok, soweit sehe ich grün, es geht voran!
ganz wunderbare entwicklung, bezüglich letzter schliff: man könnte sich vorstellen, dass im letzten drittel sich alles nochmal etwas verdichtet, von wegen, dass eingeführte elemente zusammen orchestriert werden. oder, dass der beat-loop erweitert wird. um die steigung die die efx und die melo andeuten, auch nochmal mit mehr nachvorne-euphorie zu füllen.
für den flur ist der minimalismus aber nicht schädlich.
cool!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
thx;,)
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
die abmische ist zu beginn zwar etwas hochfrequent, aber diese durchgeschleuderten micro-bit-crush-pitch-sounds sind exzellent freaky, sowas mag' ich, seitdem cajmere aka green velvet mit synkopisch hinkenden mini-clicks eine neue extraklasse der scheinbar a-taktischen störgeräusch-sounds schuf. der track hier ist noch ein ganz klein wenig reduzierter und ein ganz klein wenig roh, aber gefällt mir in seiner simplizität wirklich hervorragend, auch wenn ich die harmonie-sprünge nicht so ganz mag ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
find das teil richtig klasse... hebt sich von der restlichen masse ab und ist defintiv ein kopfnicker... kritiken wurden ja alle genannt!!! verbesser das, dann perfekt...
das cover ist süß...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
unverkennbarer tis-style. rockt!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
thx:)
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
das was man hier hört klingt gut und man muss einfach mitwippen, aber irgendwie fehlt mir hier noch ne tiefe bass, die dem ganzen boden gibt, der wechel der tonlagen ist mir auch nen bischen zu viel, stresst auf dauer etwas
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
schliesse mich meinem vorredner an, da fehlt ne dicke baseline! die tonlagewechsel find ich aber in ordnung, nur das vocal sample nervt mich nach ner zeit total!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ich werds mal ausprobieren;,)
| |
|
|
Liquor

Usernummer # 11991
|
verfasst
Hi!
Schön krankes teil allerdings fehlt mir in dem Track ein bißchen Atmosphäre. Ich würde die Vocals und dieses Piepsen im Hintergrund n etwas mehr in Stereo setzen und besser auf die Seiten verteilen. Ansinsten nit schlächt!
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004
| |
|
|