Autor
|
Thema: (dark-ambient) eine skizze
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
cooler abgrund-soundtrack. als sänger könnte ich mir hier total cristian straub aka stijlleben vorstellen! passt irgendwie zu seinem aktuellen sti(j)l...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
also im stereobild hört der sich an wie eine banane:D
musikalisch stecke ich den in die von dir immer wieder gern bediente "die maschinen überlebten"-welt, auch wenn die gitarre ganz schön natürlich klingt. da wären wir dann wieder bei den bananen.
gibt es maschinen, die bananen herstellen? so eine wäre das dann wohl.
hat seine daseinsberechtigung, ist gut gemacht, springt mich aber von seiner art her nicht an. mir fehlen die flächen, der druck und die filter;-)
aber man ist ja nicht immer in feierlaune:D
gruß
|
|
Tiefenrausch
Usernummer # 13868
|
verfasst
cooles teil. stell ich mir gerade sehr passend bei uns in der rockdiskothek pulp, als letztes stück vor. könnte auch von marilyn manson sein.
Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Mando
Usernummer # 13791
|
verfasst
Schon fast industriell macht sich dieses düstere Stück bemerkbar und vermittelt auch sofort einen Soundtrack Eindruck als Headline für ein bestimmtes Thema, das hier von Indievocals bis zu souligen Gefilden seitens einer Vocal erfüllt werden kann.
Man müsste den Track jetzt im gesamten inkl. Vocal anhören, da hier der Sound geradedazu für eine Vocal gemacht wurde, die hier den Ton angeben soll und den roten Faden bildet.
Ich hätte aber überhaupt nichts zu meckern und würde in jeden schrägen Neuzeitfilm passen.
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: qhead: cooler abgrund-soundtrack. als sänger könnte ich mir hier total cristian straub aka stijlleben vorstellen! passt irgendwie zu seinem aktuellen sti(j)l...
ich glaube rob meint schon einen sänger, nicht nur jemanden der singt.
sehr schönes, zum sinsang einladendes teil (man merkt dass es durchaus als instrumental konzipiert ist), das sich zum schluss hin etwas erschöpft, aber ein geniales klangbild hat und zu dessen stimmung ich mir perfekt DAVE GAHAN vorstellen könnte.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
100% stijl-agree! Dave Gahan kam mir da auch gleich in den sinn. von der anlage her ist das sehr deep, allerdings spielt die gitarre ja tatsächlich nur einen part, was dann doch zu wenig gehalt ist für einen song der richtung, in die er geht - egal was für verrenkungen der sänger dazu noch macht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|