Autor
|
Thema: [electronica?] die geburt
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
eine geburt, frau schreit, schmerzen, war dabei, ein neues leben beginnt, sinnbild für meine eigene wandlung, ist schwer
hols dir [ 18.01.2005, 22:56: Beitrag editiert von: luis samardzic ]
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
da mir der emotionale und inhaltliche bezug fehlt und ich ihn auch nicht nachvollziehen vermag, bezieht sich das feedback rein auf den track: sehr illustre, bizarre, digital-abgeschrägte sounds, sehr knusprig-experimentell und jenseits jeder norm, am ehesten wäre noch ein brighton'esquer vergleich denkbar. viele der sounds sind wirklich äusserst lecker, wunderbar fiepsender lfo-chaos, dass aber manchmal der tragende beat, inbesonder die clap, zu hängen scheint, irritiert mich und erschwert es mir, den track als vollständig homogen zu betrachten. auch gerade aufgrund der leicht industriellen komponente und der verzückend andersartigen (timestrech/loop?-)sounds gefällt mir der track auf jeden fall, da er angenehm gleitet und trotz seiner totalen andersartigkeit nicht aufdringlich oder überanstrengend wirkt. schräg, eigenartig, eigenwillig - darf hier als positive kritik gesehen werden, auch wenn der letzte, zündende funke nicht überspringen will.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
danke dir chris für deine schnelle bewertung und fürs anhören, ja der song ist andersartig, wie ich es bin und auch meine situation in der ich mich befinde.. aber das ist egal, es geht um musik hier:)
due sounds sind alle programiert und es wurde kein einziges sample verwendet hier ![[Smile]](smile.gif) [ 19.01.2005, 01:00: Beitrag editiert von: luis samardzic ]
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
schönen chaos zwirbelt und fiept vor sich hin. interessante idee, coole digitalsounds, und trotz des ganzen 'chaoses' wird der track nicht langweilig. fehlt mir nurnoch ein catchy element was sich wie ein faden durch das arrangement zieht.
nur die assoziation zur geburt kann ich nicht ganz herstellen.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|