technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [pop] high society girl

Autor Thema: [pop] high society girl
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

gestern nachmittag haben herr hardmate und ich mal wieder unserer trash-vorliebe gefröhnt und ein kleines pop-liedchen gebastelt, das eigentlich nur sinn und zweck hat, dass wir irgendwann auch mal unser eigenes fitness-studio-musikvideo mit fast nackten mädchen in strampelanzügen kriegen.

hier der link:

[hand] The High Society Boys - High Society Girl

mp3 . 160 kbps . radiotaugliche 3:34 min

viel spaß [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
professionell gemacht, muss ich schon sagen.
bei dem stück werden jugenderinnerungen wach... [lachlach]

so, jetzt will ich aber auch das video dazu sehen [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muaha!
ist ja gut gemacht. wenn diese melodie nur nicht so abgrundtief stumpfsinnig wäre...
aber mit einer guten portion augenzwinkern kann man sogar das verkraften ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr starke, wohl beabsichtigete viva/mtv-dance-pop anleihen auf passende videolänge gequetscht, wirklich sehr trashig aber vom potential und feeling immer noch weit über dem standart der meisten dance-pop-geschichten.

eigentlich fehlt nurnoch ein ordentlicher rapper mit einem sinnlosen text und fertig wäre die synthese aus 90er dance und 2k e-pop.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:)hehe, thänx für die bisherigen comments.
später dann die high society boys für aufs handy. *g*

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knackige produktion, aber die melo geht ja mal gar nicht [smilesmile]

man hört, dass ihr spass an dem track hattet. mein fall ist es nicht, aber trotzdem: sehr knackig und gut abgemischt.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dank dir nico, letztlich geht es uns ja nur um freigetränke im club rotation backstage *g* [alkis]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich graust es schon ein bisschen, das liegt aber an diesen ekelhaft kitschigen Popanleihen (war sicherlich wohl auch so beabsichtigt *g*). Ist super durchproduziert aber mir persönlich viel zu ultracheesy.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfekte Produktion. Lediglich die Vocals würde ich austauschen. Ich seh euch schon auf VIVA [Wink]
[top]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

danke fürs feedback TheGodOfHouse & Mik [Smile]

@Mik: Ne Vocals gehören schon so - ideal zum mitjohlen lol

junior

Usernummer # 11968

- verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute-laune-sound vom feinsten,
mir gefällts !

TOP !

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja Cool , erinnert irgendwie an gute alte Amiga Zeiten... Lustiger Kommerz Pur.... Ab zu VIVA würd ich sagen..... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh, dasn hit!

lol ich werf mich weg vor guter-laune-lachen, da habt ihr echt einen geworfen.

das ist ein richtiger ibiza-sommerhit...
schaut mal, dass ihr den unter die leute bringt:D
viva war gar nicht so schlechte idee;-)

gruß

[entchen]

IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

danke danke...
welche labels belästigen wir denn jetzt damit? moonboutique? superstar? kontor?

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit den labels würd ich schauen, wo denn die ganzen anderen coverversionen so erschienen sind - wobei superstar oder kontor nicht gar so falsch klingt, einfach mal probieren.

wenn ich mir den thread so durchlese kommts mir fast so vor, als ob sich niemand an laid back - high society erinnert... von wegen "die vocals gehen ja gar nicht". die müssen so [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

ich wusste bisher auch gar nicht, dass laid back aus dänemark kommen, das scheinen wohl auch ganz nette vögel zu sein, die internetseite kommt jedenfalls sehr sympathisch daher...

[hand] www.laidback.dk

cari
noch nicht registriert

label? edel!

[entchen]

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

ich glaub, ich schreib lieber erst mal die laid back jungs an, mal sehen, was die überhaupt dazu sagen. und im endeffekt kann sowas ja auch ein bisschen sicherheit gegen ideenklau von seiten der labels geben, hört man ja immer wieder...
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
eigentlich fehlt nurnoch ein ordentlicher rapper mit einem sinnlosen text und fertig wäre die synthese aus 90er dance und 2k e-pop.

*rappt* "feel the bassline, feel the groove, these are the beats that make you move" [dancingcool]

klasse track, und im video dann bitte die "high society girls"...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

im video high society girls - haha aber sicher dat! [Smile]
cari
noch nicht registriert

wir sitzen hier gerade zu dritt und singen laut mit, obwohl 2 davon das lied zum ersten mal hören;-)

sahne

[entchen]

Mando

Usernummer # 13791

- verfasst      Profil von Mando   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr kommerziell ausgerichtete Dancefloor Produktion a la Nils van Gogh.

Für die Grograumdiskotheken funktioniert das sicherlich und lässt die ausgelassene Mainstream Partiegemeinde sicherlich abfeiern.

Aus: München | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr netter 80er-Retro-Berlin-Elektropop mit Italo-Disco-Verschnitt, aalglatt produziert trotz des etwas holzigen Anfangs, der aber nach der Filtermodulation schön smooth wird. Aufgrund einer Marktübersättigung an solchen Tracks sehe ich weniger MTViva-Potential, aber beautycase als Label wäre 'ne 100%ig passende Plattform, den vanGogh-Vergleich kann ich nicht nachvollziehen, der Grad zwischen Dance und solchen ElektroDiscoItaloPop-Verschnitten ist doch zu gross...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technisch würd ich sagen das den vocals ein wenig die höhen fehlen und so zu sehr im hintergrund stehen. und mehr als technische aspekte möchte ich gar nicht erst aufwerfen. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rechtzeitig zur karnevalssaison, oder ? [Wink]

trashig in der tat, trifft aber meinen humor - super lustig, danke!
produktionstechnisch übrigens genauso gut, halte (ich im passenden moment natürlich) für absolut clubtauglich.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole säue! ^^
wär allerdings nich schlecht, wenn die vocals nicht so völlig verschluckt wären.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sanomat
haha, was habt ihr den da gebastellt? habt ja ganz schön langeweile gehabt.
@hardmate
meld dich mal...

grüße an euch beiden
marc

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sanomat
höre ich da leichte italo einflüsse? [Wink]

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

ich hab schon mal geübt [Smile]
mfb273

Usernummer # 9488

ab wann hast du morgen zeit?
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

[hand] pm, sonst motzt chris [Smile]

augenblick!

mfb273

Usernummer # 9488

[ichwarsnicht]
hardmate

Usernummer # 7716

@mfb273: check pm.
Das "High Society Girl" wird heute abend eventuell auch in der Sektbar einer Karnevalsveranstaltung zwischen Schlager, Rock und Chartmüll laufen. [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.