technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Stobbert - Tracker01 [LittleFrickelGroove]

Autor Thema: Stobbert - Tracker01 [LittleFrickelGroove]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst 16-01-2005 15:57      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stobbert - Tracker01 [LittleFrickelGroove]
4:40 min. | Mp3 | 128K | 4.3MB

CLICK!!

Vorab vielen Dank für´s Feedback... [maus]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst 16-01-2005 16:06      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwas zwischen plastikman und herbert. geil!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst 17-01-2005 02:07      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kommt gut an!Minimal gut!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst 17-01-2005 11:13      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich gut, schöner irgendwie organischer minimalklickertrack. klingt angenehm weich und nicht so knackescharf wie viele aktuelle sachen. charmant, charmant [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst 17-01-2005 15:50      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein stück musik wo ich viel arbeit und deteils raushöre, aber irgendwie wenig anfangen kann.

not my kind of style.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst 18-01-2005 18:21      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Euch Vieren... [superfein]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst 18-01-2005 19:44      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich erinnerts an chris´ stuff...
nur diese Fläche und das vocal passen da nicht ganz...Wie ein Vorstadium oder ein junger chris..hehe..aber du siehst fuer Vergleiche ist mein Horizont zu klein..der track hat aber durchaus

°inschleifelauf°- eigenschaften;)

ausserdem erkenne ich keine allzu komplexen samples wieder wie z.B. bei dem Ableton Live Mix.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst 19-01-2005 20:08      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank auch dir oskar..der Vergleich zu Chris schmeichelt, ist aber nicht gerechtfertigt [smilesmile]

ich hab das Teil nochmal durchgenudelt und ein wenig verändert, ich glaube, dass es jetzt etwas "runder" läuft...

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst 19-01-2005 21:09      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nochmal...
geiler track!
läuft hier sehr oft. ob im hintergrund oder vollgas. kommt immer gut.

mik

Usernummer # 5095

- verfasst 20-01-2005 00:56      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert stellenweise wirklich bißchen an den Sound von Chris. Gefällt. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst 20-01-2005 16:23      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi stobbert, noch aktiv? *g* schickes teil, zwar nich ganz mein style (wie du weißt), finds aber trotzdem sehr cool
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst 20-01-2005 17:29      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir gestern Abend deinen Track angehört. saucooles Stück! unglaublich verspielt und für mein Empfinden sehr nach vorne treibend. [applaus]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst 21-01-2005 01:53            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal reinhören, was sich hier so in der zwischenzeit tut...

aha, der tf-sound, könnte man schon fast sagen:D

irgendwas zwischen qhead und chris:D
sehr schick, das sample hat ein bisschen viel raumhall find ich, das klingt irgendwie hohl.
aber vielleicht ists auch nur mein kopfhoerer.

die flächen sind geil eiskalt bis glühend-heiss. moment, kenn ich das pad nicht? egal:D

richditch chick:D

[entchen]

IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst 29-01-2005 13:07      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, der rockt ja mächtig. Drückt runter und bleibt schön unten, sehr gut, die Spannung bleibt. Alle, die nicht viel mit diesem Sound anfangen können: Wie wär's mit tanzen? [Smile]
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst 29-01-2005 13:45      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht so prägnant wie 'Play First', aber allemal interessant, funktional und recht eigen.. zieht viel aus der raumstaffelung.. like it.
passt ins umfeld von manchen tracks von C-Rock.. wie Sven Väth - Sounds Control Your Mind (Dub Control Your Mind Remix by C-Rock)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst 29-01-2005 14:10      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirste jetzt auch "frickler"? :-)
finds cool, wie du die einzelnen sounds im raum gestaffelt hast. trotz der vielen frickels nervts nicht, das ist gar nicht so oft der fall bei mir.

so..gleich mal deinen anderen noch anhören ...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst 03-05-2005 00:57      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3. post zu einem einzigen track. hab das stück mal wieder ausgegraben.
endfette nummer!
[ghettoblaster]

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst 06-05-2005 03:13      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. das ist es!
micro-sounds, wo jeder sprengsel mit der kraft eines weltklasse-fussballer kickt.
die absolute subtile abfahrt.

um einen besonderen menschen zu zitieren, der oft im hamburger club click bei ausgewählten events meist kreischend-ekstatisch zu gast ist:
"ohhhh myyyyyyy goooooood! i love it !!! BABY!!!!!"

diese musik würde genau diese ausrufe triggern, denke ich.
[top]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Robby2Stripes

Usernummer # 14061

- verfasst 06-05-2005 09:43      Profil von Robby2Stripes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso denki groove? etwa die jungs vom ishino hier? glaube eher weniger, der track ist nicht verspielt genug ;O)

zum track: cooles teil ,vor allem der aufbau gefällt mir und holt einen so n bisschen in seinen bann. nur die stimme stört irgendwie. passt irgendwie nicht so richtig in das klangbild. klingt vielleicht zu metallisch.
aber der track ist im gesamten saugut ;O)

Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.