Autor
|
Thema: [drum'n'bass??] drum the guitar
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
heißt das nicht: Mad Raven presents ??? und nicht persents
recht flotter anfang, allerdings klingts noch etwas leer? da ist auf jedenfall noch mehr rauszuholen, auch wenn es minimalistisch klingen soll. die idee mit der gitarre ist aber trotzdem schön. allerdings paßt da von der mischung der lautstärke was noch nicht, bei knallen die drums und die guitar kommt ziemlich dünn daher.
greetz
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
bekomme es leider nicht gesaugt;( versuche es später nochmal.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
2deneR: hast recht was den rechtschreibfehler betrifft werds mal ändern. was die abmischung betrifft klingt das bei mir recht ordentlich, aber ich werde mich soundtechnisch nochmal der gitarre widmen.
2tis: komisch bei mir gehts.
entweder rechtsklick auf den direcktlink und dann ziel speichern unter oder über die linkpage.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
find ich ganz gut, bischen kurz vieleicht? abmischung is ok. mir gefällt es nach dem break am besten sind ja eiegtnlich 2 tracks in einem. warum fängst du nicht damit an und baust die gitarre zusätzlich rein? schon wäre der track voller;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
2 tis: thnx für reinhören. das mit den 2 traxx in einem is so nen macke von mir, die ich versuche öfters (meis mit wenig erfolg) einzubauen da ich dazu neige meine traxx sonst hemmungslos zu überladen.
ich hab eben nochmal verucht die gitarre ein wenig druckvoller zu gestalten, aber irgendwie klappt das noch nicht ganz so, der hauptaugenmerk soll auch auf den perkussions/drums liegen.
greatz Mad
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Witzig, durch das Drumkit kommt eher'n elektropunkiges Flair auf, wirkt auf mich auch durch die Programmierung nicht wirklich sehr trommel&bassig. Schöne iso-Percussions-Sounds, lustige Idee mit der Gitarre, wenn man jedoch viele der Sounds aus Libraries bereits kennt, geht die Wirkung 'n bisken verloren *g* - trotz Filtermechanismus der GANZ sanft nicht korrekt sitzenden BluesGitarre und der spät einsetzenden Bassline ist mir der Tune doch zu sehr ein sample-Mosaik, aufgefüllt mit Preset-Sounds. Die Idee ist nett, wirkt mir ingesamt aber in der Umsetzung doch 'n Tick zu cheapo...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
2cris: drum'n'bass ist auch nur so ne notlösung was die stylebeschreibung angeht, ich seh das eigentlich nie so eng damit. das der track soundmäßig sehr presetmäßig liegt daran das er schon ein wenig älter ist und ich mich damals noch nicht wirklich mit sounddesing und fx auseinandergesetzt habe. auch mit dem mastering bin ich nicht wirklich zufrieden.
ist auch nur so im zusammenhang der ganzen gittarrentraxx im forum gepostet worden. aber thnx fürs reinhören
greatz Mad
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
hmm wie schon gesagt nette idee, aber irgendwie fehlt dem track noch der richtige funke. die stelle ab 2:08 - 2:14 quasi nach dem break gefällt mir persönlich am besten, ansonsten kann ich da nur dem chris zustimmen. vieleicht solltest du die ganze sache mit n bischen hall oder anderen effecten würzen, das würde dem ganzen ein bischen mehr raum und volumen verleihen. nur sonne idee
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
von den sounds her soweit ok, allerdings "hängt" das gitarrensample ein wenig, ist das beabsichtigt? stört mich beim hören ein bisschen...
länger könnt's auch noch werden, der track macht bisher den eindruck einer groben skizze.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
audio/fault

Usernummer # 13888
|
verfasst
bei mir läd er nur eine 9kb grosse datei runter die nicht abgespielt werden kann. stream in winamp geht auch nicht
grusS ANdreas
Aus: berlin/elsterwerda | Registriert: Jan 2005
|  |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
2audio/fault: habs vor 2min getstet, bei mir gehts.
2marke vento: die idee des traxx ist schon ein sehr trockenes drumlastiges stück zu bauen. klar bestimmt kann man da noch was rausholen, aber eigentlich war der sinn der sache mal ein ordentliches drum-gerüst zu bauen.
2der d: ja das mit der gitarre soll so.
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
war auch garnich böse gemeint
einfach rechtsklick & Speichern unter beim ersten link
[ 15.01.2005, 05:16: Beitrag editiert von: Marco-Vento ]
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Bei mir wird die Datei leider auch nicht in Winamp abgespielt.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|