technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [knarzhouse] vernis - nowhere

Autor Thema: [knarzhouse] vernis - nowhere
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
we're getting nowhere
when we have everything

vernis - nowhere.mp3

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei diesem Track gefällt mir die Stimme deutlich besser als bei den anderen beiden. Klingt auch sehr druckvoll das ganze. Am Ende (so ca. bei 5:00) fände ich es gut wenn noch etwas überraschendes passieren würde und es nicht so langsam ausklingen würde. Aber auf alle Fälle ein guter Track. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal nicht der typische vernis style.

gefällt mir sehr sehr gut [top] gerade auch weil ich mich an deinem alten stuff irgendwie sattgehört habe.
besonders den dreckigen stotterbeat finde ich gut.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. ich ziehe dein "not here" vor, weil der gesang dort mehr rübergebracht hat.
für einen guten song ist hier eine im wesentlichen einen takt umfassende zentrale instrumentalsequenz einfach zuwenig, und für einen guten track ist mir das zu sehr nur ein weitere anordnung von lauter endlos oft durchdeklinierten sequenzen. ohne die vocals wäre die identität ganz flöten.
die fläche im hinteren teil bringt mit ihrem - im endeffekt - pendeln zwischen zwei tönen auch keine substanz mehr dazu.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist halt kein pop song!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oliver jeitsch

Usernummer # 13870

- verfasst      Profil von oliver jeitsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv kein pop song!

ich mag den trockenen knarz style, der ein bischen platz läst zwischen dem drückendem groove mal kurz luft zu schnappen.
darum würde ich es vorziehen, wenn am ende gar keine fläche mehr auftauchen würde. Für mich wird dadurch die saubere einfachheit des tracks eher verwischt und tendiert dann doch wieder richtung pop.

gesang: [top]

Aus: zürich | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler popsong [smilesmile] neuer vernis style - gefällt mir, mach weiter diese mischugn aus aalglatt und dirty. kommt gut.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[yup] ja da muß ich talshia beipflichten, das solltest du weitermachen. der track ist einfach mal ein hammer.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhei! Grooved knarzigtrocken und leicht chicago'quese-housy, die pitchshiftling-chorus-Vox wirken super, die hihats klappern und die akzentuiert-trockene bassline lässt den hintern wackeln... ganz prächtig gemütlicher mini-knarzhouse-schieber mit leichtem berlinpop-schema in vollster simplizität. SEHR feines teil, nicht zuletzt auch durch die geschickten tapestop-breaks und leichten cuts...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da kann ich mich meinen drei bis vier letzten vorrednern nur anschließen.....
schönes soundbild, der knarzbass schiebt ordentlich...ne runde sache

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, alle musiker haben sich einst verpflichtet einen track mit dem titel "nowhere" zu produzieren, zu einem späteren zeitpunkt ihrer karriere. wieso das so ist, bleibt geheim. ich habe ja meinen schon veröffentlicht, und freue mich, dass auch andere den vertrag einhalten.

und jetzt zum track: sehr geil, muss ich sagen. voll catchy und poppig und so. ein paar strophen könnten nicht schaden zwischen dem refrainparts. klar, ist immer so nervkram mit dem standardaufbau, also ich habe immer verständnis dafür, wenn mans missachtet. solange der gute alte vertrag eingehalten wird.

very nice one!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich auch nur anschliessen - sehr fein das. Guter Groove mit ner netten Knarzbassline...die Vocals sind auch nice....allemal: [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was nen geiles stück und wie wahr der text:)
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.