Autor
|
Thema: [Techno] soundschneider - Golden Days
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Zu Silvester und dem Neujahrsanfang hab ich mir mal so ein positives Thema ausgedacht. Bei manchen Buzzmachines kommen immer diese Aha-Effekte. Hier ist es die Bassline, die mich an "One-Hundred Hardhouse" von Sven Väth erinnert. (Ansonsten ist mein Track damit überhaupt nicht vergleichbar.)
Diesmal würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen, da mir der Track bislang gut gefällt und ich vom "Spectrum" her noch viel Platz habe, was reinzusetzen.
Link zu Download und Preview: http://mp3.de/musik/genre/band/030500/107080/31_176062
Guten Rutsch, frohes Neues und ... Golden Days.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
morgen
entspannend ist es nicht gerade nach der sylvesternacht , techno ist es auch schon fast nicht mehr, würd ich wohl eher in die schiene thunderdom stecken. ich find die drums zulaut, die hämmern zwar aber kommen sehr dumpf rüber. ansonsten ist das stück recht minimal gehalten und für meine begriffe ausbaufähig, da man schnell den faden verliert.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Dieser Track stampft mir etwas zu brachial-monoton-normal verschranzt im Kick- und Tempo-Bereich trotz der interessant atmospherischen Sounds im Hintergrund, klingt - wie du das ansatzweise auch beschreibst - nach 'ner Skizze, jedoch fehlen mir hier einfach bislang markante Sounds und Elemente: trotz Filter und schräger Sounds wirkt golden days mir einfach zu monoton und track-/toolig, auch die Minimalmelodie sagt mir hier persönlich nicht so ganz zu... 'hämmern' trifft nach DeneR als Gesamtbezeichnung für den Track gut zu und driftet damit nicht so ganz in meinen Geschmack....
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
n.o.r.o

Usernummer # 13482
|
verfasst
i don't know what say. in start is interested effected voice but track is boring arrangement for me. but is it only my opinion.
Aus: slovakia | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Sorry, for answering so late but I had to ask all my friends for replying in English.
I thank you cause I can understand these opinions and now I can improve this track in that way that I'm using your views.
In that Track I am not satisfied by the kickdrum. It sounds so lonely. And the part between two breaks (from 1:00 min until 3:00 min) is too undistinctive. So I can understand why the arrangement is boring. That the voice effects are well done is surprising a little bit. (In fact it surprise that opninion).
There are a few arguments for posting that track again but I think it's not really welcome. Besides of that I have some new Ideas producing a new track and that's more worthy to post. (Just my opinion)
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|