technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » omara - [trance]setting

Autor Thema: omara - [trance]setting
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal wieder gebastelt, ist zwar noch nicht ganz fertig... aber hört mal rein...

-

gruss und guten rutsch ins neue jahr !

[ 31.12.2004, 15:34: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, die abmischung ist diesem psy-mäßigen teil nicht zuträglich. die stakkato-leadline ist frequenzmäßig so schmalbandig und im hintergrund, dass bassdrum und bass allein für die power verantwortlich sind, und dabei passiert zuwenig interessantes. filter auf/zu lockt da nicht mehr so recht hinter dem PC hervor.
also erst mal diese leadline aufmöbeln und vielleicht noch höhere flächen dazu..?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Anfang mit diesen geilen verhallten FX recht cool. Irgendwann könnts dann aber auch mal losgehen.
Ab 2:20 hab ich das Gefühl dass diese Lead-Line dem Beat deutlich hinterherhängt. Und ab dann passiert ja auch nicht mehr allzuviel.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgenwie dacht ich auch schon an nen 2. synth der für melodie sorgen soll. Hab da aber irgenwie noch nix passendes hingekriegt...
Mal schauen was da noch draus wird

greetz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyabu

Usernummer # 13568

- verfasst      Profil von psyabu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh was höre ich da? darker psytrance! [Wink] coole sache. der anfang erinnert mich an wizzy noise.
hier meine vorschläge was ich eventuell ändern würde.
der basedrum muß noch deutlich mehr fatnesshaben. denn der bass machts noch nicht, dasmuß dafür der bassdrum ansfüllen. deine acidline is bisschen zuartig für das ganze. mach sie noch bisschen mehr twisted [Wink] irgendwie is da auch der arp bisschen zu schnelle? kann das sein? ansonsten würde ich noch bisschen an elementen pfeilen die zu den einzelnen acidpassagen hinarbeiten. also breaks und paar effekte. das was man jetzte hört is ein guter anfang für 2 minuten finde ich. so! nun genug... [Wink] ich hoffe man hört evtl. ne endversion?

Aus: dd | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds bis 2:17 gelungen, fängt gut an, macht bock auf mehr, aber die synthline die dann einsetzt is mir dann doch n ganzes eck zu oldschoolig und "hallucinogen"-like. und nach dem break bei ca. 4:00 rum bleibt dann alles beim alten.

vielleicht die ersten 4 minuten noch n paar kleinere fx rein und ab dem break dann zur "zwirbel"-synthline noch mit percussions nen archaischen goa rhythmus oder wie du schon meintest, ne 2. synthline. aber irgendwas muss da schon noch für laune sorgen, der anfang stimmt nämlich schon gut ein.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloha, rattert da sanft ein ohmforce-delay? Ein süßer Sweep erinnert mich auch ganz extrem an meine ambientalgötter fsol, davon abgesehen eine anfänglich sehr ästhetische, angenehm-blubbernde psyTrance-Verquickung mit angenehmst ambientalen Sounds, wirkt auf mich äusserst retroid und frühzeitlich, zuletzt aber setzt der modulierte Arp-Terror ein und damit kann man mich heute inzwischen verjagen, habe davon in den goa-Frühzeiten einfach 'ne Überdosis abbekommen und mich davon scheinbar bis heute nicht erholt: dass die Bassline sowie die Kick arg maschinell im Vierteltakt pochen und der Klang 'n Tick dumpf wirkt, stört mich aber nicht allzusehr. Auf jeden Fall 'ne angenehme Produktion, ambientaldüsterer StampfPsyTrance - nicht ganz nach meinem Gusto.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.