Autor
|
Thema: [tech-house] Tobias Svensson - Ich Will Dich
|
tob

Usernummer # 13774
|
verfasst
dacht mir ich stell auch mal was rein
viel spaß beim reinhören
size: 6mb bitrate: 160 kbit/s
Tobias Svensson - Ich Will Dich [ 20.12.2004, 18:06: Beitrag editiert von: tob ]
Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
16kb/s ?? ich hoffe da hast du dich vertippt, egal, werd mir mal saugen
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
tob

Usernummer # 13774
|
verfasst
jo, da hatte ich mich vertippt;)
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
160kbps, klar. der hölzern-trockene anfang ist zwar ideal mixbar, bis zum einsatz der cheapo-gefilterten 2akkordfolge-chords etwas sehr zäh, die anfänglich tonal leicht irritierende bassline dickt den trockenen berlinelektro-track dann endlich an: wenngleich hier fast nur elektropop-stereotypische elemente benutzt werden, erzeugt er ingesamt 'n sehr angenehmes flair, mitunter auch durch die wirklich clubkompatible glattverbügelung aller sounds und des arrangements. sehr, sehr nett..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
cooler track gefällt mir besonders der windsound am anfang (woher hast du den ??) gute soundauswahl, schöner tech-house stomper, eingebettet in ein gutes arrangemet.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
ach der tobass grüezi wohl auch im tf. da muss ich mal reinhorchen. review folgt.
edit: den kenn ich doch schon ewig & 3 tage - der entstand doch, als es das basis noch gab. meine meinung kennst du glaub ich noch: netter mix aus kalkbrenner & kiki, definitiv der beste track, den ich von dir bislang gehört hab. und wann bekomm ich endlich eine kopie von deinen downbeat-geschichten?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
tob

Usernummer # 13774
|
verfasst
das is kein windsound, das is einfaches rauschen mit nem low pass drueber hehe pre-amp t.: den kennste doch schon hehe
| |
|
|
tob

Usernummer # 13774
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: und wann bekomm ich endlich eine kopie von deinen downbeat-geschichten?
jo, die koennte ich dir beizeiten mal geben, ich leg dir dann ne cd im kaffeehaus hin.
| |
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
Hi, rundum finde ich den Track gelungen. Schöne Taktwechsel und ruhiges Ambiente. Gegen Ende wird's (wie chris schön ausgedrückt hat) etwas zäh. Könnte also einen prise abwechslung vertragen. Ansonsten nichts zu meckern
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
hat was von black strobe, ich find den gut nich weils mich an irgendein artist erinnert, sonder weil er gut is:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
dein Track kommt bei mir jetzt erstmal in den TF-never-Delete Ordner <- insert.
Finde das du die Sound ganz fein ausgewählt hast. Stilistisch wie ein getriebe - passt zusammen!
Bist dem Trackthema über die 05:02 min treu geblieben und das ganz nette breaks drin die noch mals auffordernd sind. So ne Musi wäre für mich jetzt perfekt um nachts Auto zu fahren. Nix für den Dancefloor.
saubere Sache - thx
Gruß Marco
P.S.: würde mich auch über ein review von dir freun! c'ya
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|