Autor
|
Thema: [Techno] Phil S. - Fallover
|
Pete V.

Usernummer # 12275
|
verfasst
Hallo,
mal wieder was von Phil S. bei uns auf'm NetLabel. Stampfender Techno mit leichtem Rummel/Jahrmarkt-Touch. Hat auf jeden Fall was, also reinhören.
Phil S. - Fallover -Techno - 4:16 Min. -MP3 128 kbps / 44 kHz -MP3 : 3,90 MB
Download hier!
Danke für's Anhören.
Gruß,Pete
Aus: Berlin | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
mahoni

Usernummer # 4674
|
verfasst
Rummel Touch *lol*
so wuerd ich dat nich sagen weiss aber welches motto du damit meinst. lustig.
der track is aufjedenfall nich winter depresiv.
ich danke viel mals ^_^ v \^_\) (/_^/
Aus: frankfurt / main | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
Pete V.

Usernummer # 12275
|
verfasst
hehe, na ich mein nicht so'n autoscooter-spacke-techno.
aber das hört sich echt'n bisschen nach rummel an. also ich find's lustig und kann mir darunter auch was vorstellen. deswegen hab ich's mal dazu geschrieben.
gruß,pete
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ich stell mir da ehr ne samba caravane vor, wo die leute merkwürdig tanzen:) find den track gut, macht laune!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Pete V.

Usernummer # 12275
|
verfasst
hehe, samba caravane ist auch nicht schlecht.
auf jeden fall schonmal cool das der track auch euch'n gewissen eindruck vermittelt.
ich find den gut weil melo drin ist, der track aber auch ab'nem gewissen punkt ordentlich abgeht.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Bellini goes Progressive-Flanger-4/4-Techouse? Unbestritten 'ne superwitzige Idee auf Tarmcenter-Niveau, was nicht zuletzt an den restlichen, recht normierten Sounds und dem kovnentionellen Filter/Loop des dominanten Samples liegt, auch das Arrangement driftet arg in die Massenkompatibilität: witziges Teil, auf jeden Fall: würde man noch einen zusätzlichen Akzent/Sound einfügen, das ganze mit NOCH glatteren Sounds auf 3.30 ausproduzieren, dann wäre das 'n sicherer Klingelton-Jamba-Kandidat für die Werbe-Rotation auf MTViva - so wirkt er selbst für mainstreamigeren 'Tech' etwas roh, aber die Idee ist echt charmanter Supertrash *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|