technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » acid - das wie feuer brennt

Autor Thema: acid - das wie feuer brennt
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.robacid.de/freaky_.mp3
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldschool und bangin' auf die einfache weise.
die spitze bassdrum und die vocal-echoeffekte gefallen. don't stop!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
disco
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
veritabler acidstepper, wie du ihn wohl zwischendurch mal mehr oder weniger live mit links und verbundenen augen zusammenschraubst.. was mich ja immer wieder erstaunt, ist, wo die motivation herkommt, über all die jahre beständig oldschool acidtracks zu machen, von denen viele kaum unterscheidbar sind. im club wär das wohl nichts mehr für mich.
[wasserglas]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
90%

...ein wenig zu verhalten das ganze.
muss die ganze zeit darauf achten dass der accent ein step zu früh kommt *g*

die soundspielereien sind wieder mal sehr geil, retten punktemässig ein gutes stück des minimal verungroovten 303patterns.
ein absolut geiler hallraum! ist ja echt typisch für deine 303gigs. hab da scho so oft genauer hingehört... ist das wirklich nur delay->hall->kompressor?

nur rein interessehalber... ist da ein phaser auf der hintergrundline?

passt jetzt nicht unbedingt nicht hierher.. du fragtest zu irgendnem acidalen teil von mir, ob ich ein paar deiner gigs besucht hätte.
hatte die vermutung du spieltest auf meine hall-spielerein an.
kann dich beruhigen, ist nicht kopiert, hat sich nur als sehr spassig beim rumjammen erwiesen.
musste bei dem teil hier wieder drann denken und hab glatt das bedürfniss mich zu rechterfertgien bekommen *g*

@hyp
stell doch nicht immer wieder die gleichen fragen, wenn dich immer wieder die (ernstgemeinten) glecihen antworten und vergleiche nicht interessieren.
gitarre rockt (im wahrsten sinne *g*) und wird immer rocken, auch wenn sie.. und das bleibt hoffentlich so... immer nach gitarre klingen wird.

was den sexappeal angeht topt eine 303 mit ihren accent-arschtritten jedes andere mir bekannte analoge, digitale, oder unplugged-gerät.

ich persönlich habe oft genug dem herrn acid die ohren vollgeheult dass er viel zu oft für siene tool-gigs und nicht für "mehrere303sets" gebucht wird.

wenn da alle paar wochen/monate mal saure frischwahre hier ins mytracks kommt kann ich das durchaus wahrschienlich noch für jahre geniessen ohne dass es mir zum hals raushängt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vergleich mit der gitarre hinkt halt immer. kenne wesentlich unterschiedlichere musik, die auf gitarre basiert, als auf der 303 [rolleyes]
man nehme nur super gitarren-alben aus diesem jahr wie
The Workhouse - The End of the Pier
The Cure - The Cure
I'm not a Gun - Our Lives on Wednesdays
allein die drei sind in ihrer ästhetik so divers, wie es acid nie war. aber lassen wir das..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt derb! der sound den ich am meisten liebe.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der eine mags, der andere nicht...... was soll man dazu noch sagen...
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FUNKer

Usernummer # 12701

- verfasst      Profil von FUNKer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Track !!! oldschool...angesagter Bass...das mit demm hall passt SUPI...Zum Ende könnte es nochmal etwas Tanzbarer werden... finde wo es gut wird geht´s schon zum Ende...
trotzdem sehr nett das teil !!!

[ 09.12.2004, 22:57: Beitrag editiert von: FUNKer ]

Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schön minimal (mir etwas zu Eintönig) Trotzdem Nett anzuhören
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein typischer rob acid acid track, top pruduziert und als einzelwerk auf jeden fall [top] .

nur im zusammenhang mit deinen andern acidprodktionen geht mir der track zusehr als 08/15 staff durch.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir richtig gut. feines acid brett ohne schörkel!
IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich zeitweise kurz an heckmann, dieser monotone beat, trockene Bassdrum mit nem schönen clap und einem bümbüm, was bei heckmann wohl die cowbell wäre...die Bassline trägt wohl die typische Rob Acid Marke...zumindest in der jüngereb Vergangenheit....der vocal ist sehr geil, hat was oldskool acid-housiges....vom rest brauche ich wohl nicht zu sprechen....mich würde auch interessieren welche effekte auf der bassline liegen..nen phaser o.ä.?

naja auf jeden fall gefällt mir der Track sehr gut...

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fettes teil! macht druck und groovt trotzdem!
nur dieses "that's right" vocal find ich nicht so toll. dennoch solider track! bleibt in der playlist [bananana]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe diesen track... rob, heirate mich... [Smile]
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
n.o.r.o

Usernummer # 13482

- verfasst      Profil von n.o.r.o     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice sound. very good for dance in to all night [Smile]
Aus: slovakia | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Maiko

Usernummer # 10959

- verfasst      Profil von Maiko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt sehr gut .. dieser 303-acid sound!
einzigstes was mir nicht gefällt sind die vocals ... vor allem das am anfang .. und der Hall .. nein nein das gefällt mir nicht! Ansonsten top 303 ( clone ) track!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rob acid benutz doch keine clones... das wird schon eine echte 303 sein die da rumpfiept.

und als ich den track gestern jemanden vorstellter sagte er, klingt wie rob acid, ohne das er wusste von wem der track ist.

also, das mit dem heiraten war ein scherz... ich bin ja nich schwul, und der rob hat is ja wohl auch schon vergeben.

im gegensatz zu einigen meinungen die hier geäußert wurden gefallen mir die vocals besonders gut, die geben dem track das gewisse etwas.

einfach nur ein super klasse acid burner (nich das dir bei deinem heißen sound noch das studio abbrennt)

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Maiko

Usernummer # 10959

- verfasst      Profil von Maiko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(.. hinter dem clone sollte ursprünglich noch ein fragezeichen .. hab ich vergessen!)

Nochmal wegen den Vocals .. ich finde sie kommen nicht harmonisch .. aber das war ja eventuell die gewünschte form! .. ich find sie jedoch unpassenden!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
<anonym Fan>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dies ist der typische dubsound, schwer - kopfkino. "thats right" vocal find ich allerdings auch nicht sehr gelungen. ansonsten ein sehr genialer track
IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oldschooliges Teil, nur etwas zu langsam.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.