Autor
|
Thema: (jazzy-trip-hop) godos
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
schöne dahinfliegende nummer, augen zu und wech
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
schöner track zum arbeiten oder entspannen. irgendwie eine art von hintergrundmusik mit einer richtig guten idee.
besonders die gitarre gefällt mir richtig gut. erinnert mich an 70er Jahre instrumental rockstücke. leider hat die einen viel zu kurzen einsatz. ich finde nachdem die gitarre wieder wegfällt verfällt der track in eine monotonie die beim bewussten hören langweilig wird.
wenn sich der track gegen ende ein wenig mehr steigert wird der bei mir wohl noch nen paar mal laufen.
edit: rechtschreibung
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sehr geil.. ein dunkles warmes Glimmen, anheimelnd und dennoch voller geheimnisse. ultrasmooth versunken
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
und ich habe gestern noch überlegt: "was macht das acid eigentlich?"
es tripped, gehopped, ganz jazzy, locker während nebel schliert und flocken fallen, wollen!
schmackofatz
p.s.: ist die guit ein synth oder eine instrumentalaufnahme?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
eine echte gittrre natürlich.....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
natürlich!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
sehr schön.. gefällt mir.. vor allem die gitarre passt gut rein, auch wenn ich für gewöhnlich nicht so der verzerr-gitarren-fan bin
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sehr winterlich-süßer downbeat-tune mit filigranem und stark zerbrechlichem sound-design und nahezu süßem rhodes-content. passt hervorragend in meine vinyl-ecke, wo auch releases von kruder und dorfmeister bzw. tosca, smith & mighty und ähnliche gechillte triphop-sachen stehen... mitunter einer der glattesten und jazzigsten tracks von dir in letzter zeit, um ein vielfaches emotionaler als das punktalbum, wenngleich stilistisch natürlich nicht zu vergleichen...
...amüsant finde ich lediglich, dass das gehauchte vocal als perkussives element fast identisch klingt wie ein in talshia's neuem tune. selbes sample-kit? doch nicht etwa von NI ?
zurück zu godos: gerade diese wurli/rhodes-sounds erinnern mich enorm an eine meiner lieblings-konzept-alben, take off and landing von Yoshinori Sunahara: auch dein tune wird archiviert, um's im office als loop zu hören. danke für diesen wirklich wundervollen song!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
Diebe! Rob Acid klaut bei Talshia!!
*muahaha*
sorry ;-)
der track ist spitze. gerade der rhodes und die gitarre... *schmelz* solos sind zwar auch selten was für mich aber in dem fall geht das klar. weils einfach so butterweich reinpasst....
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Hossa, wer spielt denn all die Soli da, bist Du das selbst? Da bin ich gerade richtig fasziniert
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
oha, Rob "Santana" Acid mit einem wirklich sehr schönen Track - hätte ich fast übersehen. Mit den Rhodes Einlagen kannste mich eh immer überzeugen,einfach unschlagbar. Schön auch die kurzen knarzigen Basslinehits...die Gitarre ist wohl perfekt in Szene gesetzt...sowohl in den Soli als auch im Hintergrund...einfach schööööön....
spielst du nicht auch aktiv in einer Jazz Band??
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Maiko

Usernummer # 10959
|
verfasst
Wie so oft hier auf dem Board micht mein Style .. was mich aber nicht über den runden track hinwegtäuschen lässt. ich finde hier passt einfach alles.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ob's mal wieder was gibt in der richtung? gegenüber der schlichten stangenware, die im mytracks derzeit öfter anzutreffen ist, wäre das mal wieder ein highlight..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
fettes ding...
hätte mal bock auf son paar platten in dem tempo sowie k.t.b von robag wrhume hat da ma einer nen label was in die richtung geht und dick is?!
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
oh geil, was für chillige Träum- und Verlieb-Musik für Singlebars in verrauchten Nächten vergangener Zeiten. Die Gitarren gefallen mir super, der Track erzeigt bei mir eine wohlige Wärme. Ich bin schlichtwegs begeistert. So kann es draussen ruhig regnen und trist sein.
Das Vocal-Sample hab ich allerdings auch
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
hey wie klasse... lass ik laufen wenn ik dat nächste mal mit mäuschen ,,pennen'' gehn will.... ney mal im ernst: sehr cool!
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
unglaublich angenehm
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
L'esperanza

Usernummer # 8373
|
verfasst
hm, von der grundidee her find ich den schon gut, dafür ist mir aber die knarzige bassline zu wenig dubbig... mit der gitarre kann ich persönlich auch nicht so viel anfangen, schließe mich da tvs an, dann lieber als element in den track eingearbeitet, so a la ltj bukem - sunrain ist mir letztendlich zu wenig "laid back", zu kalt irgendwie [ 27.03.2006, 13:20: Beitrag editiert von: L'esperanza ]
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| |
|
|