Autor
|
Thema: [techno] Highway
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Soooo... melde mich mal nach langer Zeit zurück... hab diesma ein eher progressiven Track erschaffen, inspiriert von einer Autobahnfahrt
Hier der Link: KLICK
Über Kritik und Anregungen wär ich wie immer dankbar;)
Gruß Kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
psyabu

Usernummer # 13568
|
verfasst
ich finde den song cool groovend. aber dennoch würd ich mir einen deutlicheren aufbau und einen fetteren bass wünschen. aber so soundtechnisch kommts bei mir schön klar an.
Aus: dd | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Erneut 'ne Demonstration von sehr abgefahrenen BeatSoundz, die mag' ich wirklich sehrsehr, erzeugen sie - wie psyabu das auch erwähnt - einen wahrlich angenehmen Groove, der Track gleitet dem Titel gerecht auch sehr entspannt und linear in's Ohr, die Reverb-Räumlichkeit erinnert sogar tatsächlich an die Auto-Akustik und diese Filtersweeps mit leichtem Flanger-Charakter erzeugen stimmungsvoll das Vorbeiziehen der Umgebung: sehr perkussiv, sehr toolig, trotz meiner Abneigung gegen Bongo- und Bongo-ähnliche Sounds definitiv ein starkes Stück mit sehr schönen Sounds und hohem Tool-Faktor, das Lust auf das 'danach' macht!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
ich kann ganz klar die autobahn raushören, monotones fahren, so um minute 4 gehts dann über ein kreuz auf die andere bahn und gaspedal wieder drücken ... Ab und zu rauschen wir an ausfahrten vorbei das es nur so sweapt...
lustiger track, leider mit recht wenig druck im bassbereich. Aber auf jedenfall ein sehr sehr sehr guter ansatz, wenn man da noch von ansatz reden kann
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Groovt wirklich gut man kommt sich wie in einem Schaukelten Bus vor
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003