technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] 2instant - wie du auch

   
Autor Thema: [minimal] 2instant - wie du auch
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bisschen was minimaler mit einheimischen textpassagen.

click

feedback ist gern gesehen [Smile]

...wie du auch...

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig, eben noch falk gehört, und hier die geupdatete version der gleichen idee.

schon wesentlich gefälliger und gefährlicher auch. das schuffelt sich so dubios ins hirn, wie du auch. der satz kommt gut.

ausbau- und auch variierbar, aber schonmal guter ansatz.

keep going

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

 - verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat nen trioligen charackter:) hmm was sehen wir denn alles:) spektrale farben die uns unser gehrin vorgaukelt, wie auch hier. frequenzen die sich zu einem ganzen zusammenfügen

gefällt

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das was ich unter deep verstehe, habe schöne Bilder im Kopf wenn ich das Stück höre

warm und wohlig, die verspulten Vokals geben dem ganzen den nötigen Wieder erkennungswert

[superfein]

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön minimal gehalten, mit einem richtig geil eingebundenem vocal und guten text [Wink]
Das ist minimal so wie ich ihn mag, auch wenns sonst nicht so mein ding ist.

soundtechnisch schiebt der track im bassbereich richtig, bringt auf meiner anlage richtig druck rüber.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx fürs feedback!

wir werden mal weiterschrauben und beat und text zusammenlegen. macht spass [Smile]

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte drum, der Track is nämlich echt cool 8)
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ne, das is' ja mal'n kompakter supershuffle-track ganz nach meinem gusto, wenngleich ich selbst auf die opoiden melodie-flächenteppiche verzichten könnte, die den drive etwas zurücknehmen: hier wird famos mit sehr wenigen elementen, die auch nicht wirklich besonders neuartig oder eigenständig sind, ein fein glattgebügelter funktionsshufflesounds erzeugt, der in sich einfach nur perfekt sitzt und stimmig ist: ideale dosis an minimalismus und ein typisch kölsches arrangement inmitten eines supersatten klangbilds. rockt und gefällt und schaffelt und rockt gefällig. sehrsehr fein!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles teil!

ich will auch endlich mal mein shuffle teil fertig machen, brauche aber nen bisschen unterstützung in cubase sx (2). ;-)

auf jeden fall weiterschrauben, jungs!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super teil , absolut , stehe ja auf deutsche texte
in, ich sag mal elektronischem eingebettet [Smile]
lekka !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
StardustClub

Usernummer # 11597

 - verfasst      Profil von StardustClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super cool........
Aus: Solingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der vage schwebende Bass gibt dem Track sein Fundament und macht ihn etwas grooviger als minimal. Dies versucht die hihat zu unterstützen, die aber mit ihrem Shuffle etwas allein da steht. Insgesamt cooles Teil.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dickes fettes soundgebilde..super toll, mir hats diese "feedbackfläche"oder was auch immer das ist angetan...kanns nur nochmal sagen
sehr, sehr fein

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer teil, vocals & beat sehr gut! top track!!!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0