technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno/Acid] NicoGrubert - Superhuman

Autor Thema: [Techno/Acid] NicoGrubert - Superhuman
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele,

nach einigen Monaten hatte ich endlich mal wieder Lust, einen Track halbwegs zu Ende zu bringen. Ist noch nix gemastert, nur auf der Summe war nen kleiner EQ drauf beim Abmischen...

Et voila...

Download Superhuman

Ist irgendwie von allem etwas dabei: techno, acid, etc.

Anregungen & Kritik sind herzlichst willkommen.

[ 29.11.2004, 16:29: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klassisches ravefutter [linux]
reizt mich jetzt nicht mehr so, wenn es nicht gerade so entwaffnend gemacht ist wie 'the voice' und 'back jack back' auf dem neuen Diego-album, aber nun ja. [gruppenknuddeln]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach komm hyp nom, steckt nicht in jedem von uns ein kleiner raver? ;-)

apropos diego. sein neues album hab ich jetzt immer noch nicht gehört.

ich fang jetzt an, meine ganzen angefangenen schnipsel der letzten jahre mal irgendwie in ein track-ähnliches format zu bringen. morgen nächste woche überrasche ich euch dann mit nem treibenden tech-trance tune. ;-)

edit: ich greife aber erstmal die kritiken hier auf, um den track dann final zu machen. ist ja immer noch ne beta1.

DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui - mal wieder was aus dem hause grubert [Smile]
gewohnter aufbau wie man ihn von dir kennt und ich persönlich richtig fresh finde. an manchen stellen finde ich diesen bub bub .... bub bub ... synthie disharmoniert - klingt eher wie ein fade in einer neuen platte und zerstört meines erachtens nach das gesamtbild etwas, da man sich irgendwie aus der spur geworfen vorkommt - hatte ich noch nie bei deinen trax (bin ehrlich gesagt - bessere sachen von dir gewohnt) [Frown] .
dennoch gut durchstrukturiert, klar definierte eckpunkte und treibend. zwar kein burner aber trotzdem ein kopfnicker und ich denke in gewissen zuständen mit ein wenig kopfkino verbunden.
greetzerly

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend is' das preMaster bei dir sehr wichtig, denn hier klingt der Track etwas flach - betrifft aber lediglich das Klangdesign. Der Track selbst driftet tatsächlich stark in Richtung Rave, beinhaltet durch das 16tel Geblubber und Gezische richtig iso-normierte Elemente der ganz frühen Komakino/Frankfurtbeat-Hallenrave-Sorte... auf jeden Fall 'ne gute Retro-Produktion, kann mich persönlich mit der sägenden Melo jedoch nicht so wirklich anfreunden, das acid/groove-Gerüst hingegen katapultiert mich zurück anno 1994/95 und erinnert slightly auch'n bisken an türkische Bazaare *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyabu

Usernummer # 13568

- verfasst      Profil von psyabu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die variationen und den aufbau auch echt passend. aber dennoch zerstört die melo mir einfach zu sehr das ganze. die is mir zu brachial und deckt zu viel die anderen sounds zu. also acidbass und drums gehen ordentlich voran aber die melo is zu lahm.
Aus: dd | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

soooo,

finale version ist oben.
danke fürs feedback...

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RAVE ON!!!!!!

[top] [top] geiler acid/rave burner...
fällt mir nicht viel zu ein.
ich will mich jetzt nurnoch ...bewegen...tanzen...feiern...

richtig fetter track, ohne macken oder makel.. mehr davon

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passt, schön zum anhören.

Und nun muss ich ein Geheimnis loswerden: Nico hat mir früher überhaupt nicht gefallen. Aber seit einiger Zeit höre ich ihn wirklich gerne [Smile]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Defekt
also bei mir ists teilweise umgekehrt.. [Smile]

Also der Track trifft ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack... liegt wahrscheinlich an dem Acidsound...aber sehr gut produziert !!

Gruß Kreis

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.