technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [NDK] [reanimated] [smooth_tEcH] [138bpm]

Autor Thema: [NDK] [reanimated] [smooth_tEcH] [138bpm]
ndk

Usernummer # 5046

- verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mal wieder was frisches von mir. soeben damit fertig geworden.

schwitz

war ne lange arbeit.
die beats sind ne die besten aber kein bock mehr!
bei der grundmello dacht ich mir mal machste mal was einfaches.
das iss dabei raus gekommen...

hörts euch mal an. gute quali ->

192 Kb / 6:01 min / 8,6 MB / auschecken !

http://ndk.nastick.de/reanimated.mp3

freu mich über comments. kritik UND tips!

mfG

nd

[ 27.11.2004, 01:56: Beitrag editiert von: ndk ]

Aus: ü+ll | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit! oder kill bevor chris dich entdeckt, änder mal bitte die grossbuchstaben orgie... ausserdem geht der link nicht. [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

- verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gesagt! getan :-)
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt nach 1995er dave angel auskopplung. ist ganz nett, aber noch zu leer und ideenlos an manchen stellen. durhc die geschwindigkeit wirkt es sehr hektisch. die streicher passen irgendwie garnicht und nach ner zeit gefallen sie mir sogar. sie klingen nur sehr nach preset und wahllos reingeklatscht. setze sie doch besser in szene...

mir fällt am meisten auf das kaum eine verbindung zwischen den ganzen elementen besteht, wenn du die richtig zusammen bekommst, dann könnte der track ganz gut werden.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndk

Usernummer # 5046

hach ja. quäl mich auch schon die ganze zeit mit dem mastering.
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das preMaster is' okay, da ist sogar noch Platz für mehr Stereo und mehr Lautstärke, inhaltlich driftet auch dieser Tune durch den rave-chord wirklich 'n bisken in die 95/96er Ecke, post-acid-house mit chicago-Einflüssen, trotz der wenigen Sounds zieht der Tune aufgrund des fixen Tempos ganz ordentlich nach vorne, was nicht zuletzt an den wirklich geschickten Breaks liegt, die im Club auf jeden Fall funktionieren sollten. Klar, der Charme liegt in den Chord/String-Samples, dennoch passt hier alles schön zusammen..! habe hier Dutzende von Tapes liegen, die so anno 94/95 entstanden sind und so'n Sound beinhalten: damals klangen viele Produktionen 'n bisken roh
[Smile]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ja schon kurz an mir gezweifelt, aber dank der positiven einschätzung vom chris sind alle zweifel behoben. In anbetracht dessen, wo der track demnächst landet auf jeden fall n interessantes teil, welches, wenn auch nicht so "extrem" wie "1997", wiedermal ein gutes "bild" von deinem style liefert. [Smile]

c'u - 10.12.

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.