Autor
|
Thema: [progressive techno] Lecker rmx
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Jo! hab mal wieder ein Track produziert ..diesmal kein minimal...
Hier der Link: Download
Kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Anfänglich seltsam blubbernde Sounds mit hoppelnder nofuture-a-like-Kick, die durch das HiHat erst in den Takt gezähmt wird: das Sound-Design ist erneut schön schräg obskur, vor allem dieser sid-alike-Sound und der überraschende Einsatz dieser gechillten Piano/Rhodes/Harfen-ähnlichen Chord-Linie, wobei die dauernd klappernde rush-alike-Clap und das Geblubber meinem Empfinden nach vieeeeeel zu spät pausieren: kurz vor Schluß. Definitiv wieder mal'n sehr, sehr eigenständig-subversives Sounddesign, durch die Statik des Geblubbers schrillen bei mir jedoch die Alarmglocken der Sorte 'das nervt irgendwann'
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Erman E.

Usernummer # 13615
|
verfasst
ein wahrhaft eigenständiger track. so wie man es vom kreisläufer nun kennt.
:-) gefällt mir ganz gut. wüsst nicht was man verbessern könnte!!!!!
Aus: nürnberg | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
kann mich mit dieser geblubber-bassline leider überhaupt nicht anfreuden.auch ansonsten gefallen mir die ausgewählten sounds nicht so sehr. aber wird dem einen oder anderem bestimmt gefallen...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
das geblubber is doch ganz cool hört sich an als würd jemand unterwasser irgenwas singen. der track ist gut, sehr einfallsreich! das es dein werk is hört man auch gut raus:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
das polarisiert mich, am anfang nervts mich, und von minute 2:00 bis 2:50 finde ich ists richtig cool, merkwürdig...
*nachdenk*
... also, der coole part überwiegt, nach meinem geschmack sollte die minute 2:00 und das darauf folgende früher kommen. strange, aber der oben genannte part rockt.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|