technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [psytrance] zeracon - spiracy

Autor Thema: [psytrance] zeracon - spiracy
Christian Weber

Usernummer # 13027

- verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder ein neues Gedüdel von mir.

Titel: zeracon - spiracy
Stil: Was zwischen Tech- und Psytrance
Link: hier
Dauer: 6 Minuten 15 Sekunden
Filegrösse: 7844 KB
Quality: 160/256kbps VBR, 44kHz
Anmerkung: Preview, Änderungen vorbehalten

Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
psyabu

Usernummer # 13568

- verfasst      Profil von psyabu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einzig der basedrum gefällt mir nicht so sehr. ein kleines bisschen mehr kick fänd ich erquickender [Wink]
Aus: dd | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

- verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm bist nicht der erste der das kritisiert... muss da wohl mal noch überarbeiten. ist so halt mehr wummerdrum als frickelkick *g* aber ein bisschen mehr klacken dürfte sie schon, hast recht...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir schon ganz gut.
klingt aber noch zu sehr nach rohfassung.
bin mal auf das final gespannt.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider stören mich die Percussions von Beginn an, da ich diese Trommelsounds nicht mehr hören mag, seitdem ich sie beim Zappen durch die Latin-Expansion-Card meines Yamaha TG77 tausendfach hörte. Die anderen Sounds zwirbeln dafür umso netter durch den Tune, sind viele iso/preset-Sounds, stört aber nicht sonderlich, driftet der gesamte Track ohnehin sehr stark in die noom-Ecke. Weicher Gesamtsound, nett umgesetzt, an sich soweit wirklich recht nett geworden!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

mit den percussions am anfang hätte ich wahrscheinlich etwas vorsichtiger sein sollen. die congas sind eigentlich nur zur untertützung des grooves gedacht, sobald die bassline einsetzt hört man sie eh kaum mehr... den anfang überdenke ich also auch noch. phuu gibt noch viel arbeit *g*
bez. iso/presets: ein bisschen iso brauchts eben für sowas. bei andern tracks versuche ich möglichst ohne presets auszukommen, gibt dann allerdings querere sachen [Wink]

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
querere sachen sind das was ich bei dem track n bisschen vermisse. aber wenns als mischung aus tech und psytrance gedacht ist isses auch ok wenns nicht zu sehr ins psychedelische abdriftet.
meiner meinung nach könnte der aufbau noch etwas länger ausfallen, damit das ganze n eck deeper wird.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

nun bei mir ist's grundsätzlich so dass ich zuerst das lied mache und danach überlege was es überhaupt ist *g* ich wollte also nicht psytrance oder techtrance machen, sondern einfach das wonach es halt tönt [Wink]
wird ein weilchen dauern bis die überarbeitete version kommt, mal gucken was draus wird.

Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Der Song ist schon recht nett.Klingt ein wenig dumpf oder so.Mische das nochmal wenns geht weil die Idee ist schon gut.Auch der Aufbau u.s.w. kommt auch schon gut rüber.Aber eben dumpf.Der Pegel geht grad mal so an die 50% bei mir am Mischpult.Da sind noch Reserven frei die du ausschöpfen kannst.Solltest du mal überdenken die Sache.wenn ich am Mixer gehe und es auf 0 bringe und die Würze der höhen etwas erstärke kommt das schon viel besser an.Teste das mal selbst fallst du ein Mischpult hast am PC oder Hardware.Wenn nicht dann wird dir hier schon jemand beim würzen des helfen.Die Bassdrum könnte vieleicht noch ne Prise Salz vertragen.hihi!
Gruß E,D.
[winkewinkewinke]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

so, hab' mal noch an den rädlein geschraubt, das problem mit dem kick sollte jetzt gelöst sein, nur die lautstärke des mp3s krieg' ich nicht angemessen hin... wäre also tatsächlich auf die hilfe angewiesen, weiss echt nicht wie ich das machen soll, passiert einfach bei der konvertierung zum mp3...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.