Autor
|
Thema: [minimalschuber] flash royal "turbolenz"
|
flash royal
Usernummer # 8153
|
verfasst
hi,
hab das ganze nochmal überarbeitet, jetzt hats meiner ansicht nach auch genug druck das ganze! flash royal "turbolenz"
cheers, alex [ 18.11.2004, 15:53: Beitrag editiert von: flash royal ]
Aus: paderborn | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Schön verträumtes ambiente.. sehr schöner aufbau in den track.. das stetige steigern gefällt mir sehr gut..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
flash royal
Usernummer # 8153
|
verfasst
jau, ist so ein typisches "ich-muss-mal-relaxen-und-rumschrauben" ding
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
alsoso, /off: auf werbende link-bold-signaturen in postings vezrichte endlich doch bitte, das lenkt ab und ist und bleibt hier nicht erwünscht: scheint 'ne kunst von manchen zu sein, mit zwei schritten in zwei kilometerweit entfernt aufgestellte fettnäpfchen zu treten... gna! /on: sehr niedlicher tune, arbeitet mal wieder mit den typischen standard-harmonien und klingt trotz der dubbigen effektierung wieder wie 'ne skizze, dessen zentrales element fehlt. produktionstechnisch durch die schönen sounds gut umgesetzt, sehr atmospherisch-unaufdringliches ding, was angenehm nebenbei plätschern darf. so smooth wie's in's gehör geht, rutscht es aber leider auch wieder raus, sobald der track vorbei ist.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
flash royal
Usernummer # 8153
|
verfasst
hi großmeister chris, werde deine bitte in zukunft brav befolgen und drauf "vezrichten" - am besten ich poste nur noch nen blanken link !
| |
|
|
flash royal
Usernummer # 8153
|
verfasst
habs nochmal drastisch überarbeitet / ausgebaut! (link s.o.)
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
sehr dubbige delayräume, netter snare auf 2 und 4 beat, für den ich mich auch sehr begeistere, es kommt immer was dazu, die vielen delayten synths geben dem ganzen was von downtempo-psy, das vocoder-mässige finde ich sehr lässig, insgesamt weiss es wirklich zu gefallen, auch wenn mir, ähnlich wie dem chris, ein ear-catcher fehlt, an dem sich mein ohr festhalten kann.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|