technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Leadý Sound] [*off*] Legoarm - You´re my Girl

Autor Thema: [Leadý Sound] [*off*] Legoarm - You´re my Girl
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nun mal mein zweiter post im mytracks [Smile]

würde mich über kritik und anregungen freuen.

Format: MP3
Länge : 3:58
Style : Leady Sound :-)

[ 29.11.2004, 12:02: Beitrag editiert von: CosmicFusion ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Authist

Usernummer # 13508

- verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner sauberer Sound!
Auch der Gesang klingt gut, nur der Deutsche Dialekt ist zu hören (leicht), einer der Gründer warum ich nicht singen will [angst] !

Ansonsten ein sehr geiler Groove und auf jeden fall (für mich) Plattentauglich!

Respect!!!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
A-T

Usernummer # 9323

- verfasst      Profil von A-T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Authist:
Schöner sauberer Sound!
Auch der Gesang klingt gut, nur der Deutsche Dialekt ist zu hören (leicht), einer der Gründer warum ich nicht singen will [angst] !

Ansonsten ein sehr geiler Groove und auf jeden fall (für mich) Plattentauglich!

Respect!!!

was anders fallt mir auch nicht eim ..Top!!
Aus: Unteranderem | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier!!

brüller wie gesagt.

sound und song sind top!
sehr charmanter track!!

[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die ersten paar sekunden sind super fett. dachte was kommt denn hier wie ein düsterer mover auf mich zu. aber dann kamen die erwarteten zarten und süßen melodien... die sehr nett programmiert sind... ohhh dann die vocals. alter noch so ein vocal talent hier im tf. erinnert sehr an die 80´s. wow und dann der synth beim refrain. voll gigolo baby. ein vernis konkurent*g*
solltet euch mal zusammen tun!!! sehr trashig das ganze...
i can feel it in the air ... tonight.........
da wirds wohl bald einen markus lange rmx von geben...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*platt bin* danke für die echt coolen comments.
hätte nicht gedacht das der track leute findet dem er gefällt *gg*

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme erinnert mich übrigens total an tiga
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

jetzt ist aber mal gut *schäm* *gg*
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut!
normal nicht so mein Style [Smile]
...aber das hier groovt und hat noch meldodie dazu [top]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicker track, aber die mischung der ganzen synths ist mir zu verwaschen. die müssen eindeutiger getrennt werden - genauso der beat (snare ist durchgehend). bissl weniger reverb auf die ganzen synths -> auf links/rechts verteilen, dann bekommst du mehr raum auch ohne reverb.

dann zur stimme:
du hast eine mono spur aufgenommen, diese doppeln, und die zweite ganz leicht nach hinten verschieben. so bekommst du eine breitere stimme, kannst auch noch eine mit delay belegen und eine eq´en.

mach was draus [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soundmäßig [top]
(wobei die vocals besser sein könnten)

weiter so

allerdings musikalisch und thematisch nicht so mein ding, deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen

blub archer

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön cheesig, schön retro-elektropoppig, schön normiert und fein auf 'Gefallen' getrimmt: und tatsächlich, sehr angenehmer Song mit charmantem Pop-Faktor, sehr zurückhaltender Soundauswahl und wirklich passend-angenehmen Vocals... runde Sache, gefällt mir gut, gerade der nicht-100%-profi-Faktor macht den Tune äusserst liebenswert: süß!
[Smile]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich weiß eigentlich gar nicht groß was ich schreiben soll...hab da nämlich nichts dran auszusetzen!

schöner retrolectro (oder so ähnlich [Wink] ), der ins ohr geht und zum mitwippen und vielleicht auch nach mehrmaligem hören zum mitsingen einlädt *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang klingt schonmal geil... 'ne geile Snaredrum [smilesmile]

Die Vocals sind auch sympathisch... ich find Akzent nicht schlimm, war bei den ganzen Italo Disco Songs damals auch so [smilesmile]

Also insgesamt find ich's sehr geil, nur kommt mir im Refrain die Percussion ein bißchen zu kurz... da müßt's noch ein bißchen mehr knallen [headbanging]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.