Autor
|
Thema: [house] enemies & friends
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
download [ 31.10.2004, 18:49: Beitrag editiert von: talshia ]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
flash royal
Usernummer # 8153
|
verfasst
hi,
"prolomuschihouse" hält mich jetzt irgendwie vom download ab
Aus: paderborn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
| |
|
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
schöne monotone nummer hier, etwas zu leise abgemischt villeicht aber recht ordentlich
was mir hier gut gefällt ist der tiefe pad, der treibt so richtig schön
mitwipp
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
Also ich find mit handtaschen-spiegelkugel-house hats nicht viel zu tun
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
alexosiris
Usernummer # 9442
|
verfasst
nice track! schön treibend, da lacht mein Herz
greetz
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Joa, is ganz nett zum Anhören, bleibt dezent im Hintergrund - ist mir aber deshalb etwas zu unauffällig.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
danke, ich will nicht immer nur musik machen, die auffällt. auch ich werde älter
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
angenehmer track. die abmischung klingt irgendwie ein wenig dumpf, was aber nicht wirklich stört. zum track an sich: einfach wohlig-warmer elektrohouse ohne großes trara, recht zeitlos gehalten. wär der auf ner b-seite, würd ich den sehr wahrscheinlich erst mal übersehen, erst später entdecken und ab dem zeitpunkt recht häufig im warm-up spielen
fazit: gefällt mir sehr gut, kommt auf den laptop und wird laut getestet, weil cool!
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der sound, insbesondere der Bass, hat typisches elektro-flair, der Style ist allerdings etwas straighter. Abwechslung und gute Ideen sind im Arrangement ist vorhanden, die der loop-ähnlichen drumspur und dem Bass ein wenig fehlen. Insgesamt ganz gut gelungen.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
schickes teil!
sehr gute soundauswahl!was mir jetzt besonders aufgefallen ist,dass die einzelnen melospuren gut aufeinander abgestimmt sind. würde mir zwar stellenweise vll n bisschen mehr druck wünschen,aber ansonsten wirklich gut gelungen.
gruss
freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
dieser sehr starre, unfunky schranzige drumloop machts irgendwie kaputt. am break merkt man ja, das es auch ohne funktioniert und der dann folgenden breakbeat ist dann auch etwas besser. die atmosphäre und die melos sind toll, und wenn du die drums einfach etwas zurücknimmst, evtl etwas shuffeln, dann wärs ein wirklich cooles chill-elektro stück. so aber wird es in ein korsett gepresst, das nich richtig passt.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
ist schon absicht das es so starr vor sich hin eiert, vielleicht versuche ich noch eine version mit mehr abwechlung, habe auf der arbeit auch mängel an der abmische festgestellt. die mitten überschneiden sich ja äääätzend... klingt zuhause ok (event) und auf arbeit net (genelec) :/
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Öhm, der Drumloop ist leider wirklich störend, da spricht mir Striker aus der Seele: hier wird einerseits 'ne Statik erzeugt, andererseits hinterlässt das einfach keinen guten Eindruck, wenn man vor allem dann so'n cheesiges Ding so offentlich am Anfang eiern lässt: würde der Loop später zum Andicken einsetzen, wär's nicht mehr offensichtlich und würde mich nicht stören. Die restlichen Sounds sind sehr mosaic-artig, schön gechilled, nett verspielt, gerade die BassSounds oder so Sachen wie die 909snare sind schon säääääähr presetoid, aber passen ganz gut in den Kontext: 'prolomuschihouse' ist das im Gesamtkontext irgendwie auch so gar nicht: eher Plätscherloopitalohouse, wer beispielsweise die B-Seiten der 90er Dance-Releases des Acts 'capella' kennt, weiss, was ich meine *g* - ja, nach luis' Frühstücksmuzak ist das hier'n angenehmer Kaffee&Kuchen-Track für die 17h-Knoppers-Pause, kann auch ruhig 'ne Stunde im Loop laufen, weil sowas von unaufdringlich ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Hey..
Super Nummer.. gefällt mir. Das einzige, was mich etwas zum schmunzeln brachte, ist der etwas abgelatschte Percussionloop ala Lindsey von der World of House SampleCd. Hab den überhört irgendwie.
Aber ansonsten ne Top Nummer. Paßt auch sehr schön zum Wetter grad.
grüüüßee...
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wirklich schöner Track, passt prima und harmoniert sehr gut!
Leider hab ich auch zwei Kritikpunkte:
- Der Drumloop am Anfang klingt nach übelster "Langeweile", macht leider keine Vorfreude auf das was noch kommt. Um so positiver, das sich der Track noch so entwickelt!
- Nach dem Break ab Minute 4 sind die Sound-Ebenen ein wenig verschoben. Die Bassdrumm klingt irgendwie zu laut und drückt dadurch die Baseline richtung "dumpf", was den nach einem Break typische Anstieg ziemlich zu nichte macht. Dort fehlt mir auch noch irgendwas, was den Teil nach dem Break ein wenig mehr absetzt.
Trozdem schickes Teil, freue mich auf ein Update
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
ok ok ok... ich ändere ihn, ich wollt einfach mal was "normales" machen danke für eure comments.
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
mir gefällts :)
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003