Autor
|
Thema: [däschnodrens] It's boogie time
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hehehe, ich hab mal wieder in meinen alten tf-tracks gewühlt und nach herbstmusik gesucht und da dachte ich: den holste mal wieder raus
http://www.mytempdir.com/281752 [ 25.11.2005, 18:54: Beitrag editiert von: Omara ]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
das klicken hat mich ganzschön geschickt aufn samstag morgen. alles in allem ne runde sache.
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Dominik Schulte

Usernummer # 13239
|
verfasst
ich behaupte mal ganz unverschämt es liegt eine disharmonie vor.
die bassline war es ;-)
ansonsten würde das ziemlich fett analog klingen. aber das irritiert schon ne ganze ecke.
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
sorry ... mein Geschmack wurde mit dieser Musik nicht getroffen.
Kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sind die audiobahn-verschickenden Klicks bloops ..? Sehr nett, schönwarme Strings, nett pochende Kickdrum - erinnert an dance2trance - und 'ne extrem cheesige elektropop-Bassline: ingesamt eine etwas kuriose Abmischung, streckenweise arg klanglich 'n bisken undifferenziert un dmit ungewöhnlichen Lautstärkeverhältnissen, die presetoide elektropop-Bassline kann ich leider inzwischen auch so gar nicht mehr hören, da bin ich persönlich sowas von übersättigt: nett verplätscherter Track, hat'n bisken den Charme von 1993er Trance-Hobbyproduktionen der Sorte 'Ich, mein Kawai k4 und mein akai s950-Sampler sowie ein 4-Spur-Tapedeck-Recorder'. Der Track hätte mir damals sicher wesentlich besser gefallen, heute kann ich damit nich' mehr wirklich viel anfangen, sorry... next time?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mahoni

Usernummer # 4674
|
verfasst
stimmt dat klicken... aber vieleicht is dat ja absicht.
find der track rockt.
Aus: frankfurt / main | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
Thanx for coments,
Disharmonie ? Für mich hört sich das ganz gut an.
@chris In der Tat sind in dem trag ca. 7-8 westendoide sounds enthalten, zwar ziemlich verschraubt aber durschaus vorhanden. Bei mir war die wohnzimmerproduktion einfacher: 2004 und Reason. Werd mich demnächst mal intensiv mit frickeln beschäftigen, da wird wahrscheinlich was dabei sein wo dir gefallen könnte.
greatz
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
*boing*
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Der Track mir zeigt mal wieder, dass auch Frickeleien gefallen können, solange nur die Räume dazwischen gefüllt sind - wie hier durch diese wunderbare Fläche und die Melodien.
Abmische ist wirklich etwas kurios, wo ist denn da die Bassdrum? Und der Name lässt eigentlich nen ganz anderen Sound erwarten. Disharmonien höre ich auch keine.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
thanx, hab die songfile leider nett mehr.. von dem her kann ich den leider nett mehr großartig ändern.
Aber ich werd bei gelegenheit mal was ähnliches nachbauen
| |
|
|