technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mediterranean 80ies filterism] dizko toaster - toast hawaii

Autor Thema: [mediterranean 80ies filterism] dizko toaster - toast hawaii
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 19.04.2006, 19:48: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut produziert und gutes aragement, dennoch für mich persönlich zu poppig.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die große ****ression [Smile]

klingt recht nett der song, mir selber ist er auch nen bischen zu poppig, aber wenn du noch nen sänger hättest, würd ich ihn drüber singen lassen, würde im ganzen recht gut kommen

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanks @ kreisläufer und luis!

könnte mir den track auch gut mit vocals vorstellen. ich selbst trau mich da aber nicht ran... *g*

freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh also mir gefällt der so wie er is;)

vocals würden schon gut passen,aber ohne ist er auch schon schick;)
red doch ma mit vernis vll hätte der bock da vocalmässig was bei zu steuern

greetz

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

- verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den track auch "nackt" sehr schick.mit vocals wäre er aber vielleicht sogar noch schicker.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

danke, dirk & freeze!

wer remixen möchte, pm me...

fdisk96

Usernummer # 10344

- verfasst      Profil von fdisk96     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt auf jeder ebene. sehr hochwertig. könnte wirklich aus den 80ern kommen. zur qualität und arragment braucht man ja nichts sagen [Wink]
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was soll ich sagen - supergut gemachter 80er-filterhouse-elektrotrack mit abgehfaktor und nicht zu schnulzig. kommt auf den laptop - sowas wollen die mädels bei uns gern hören [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freeze:
red doch ma mit vernis vll hätte der bock da vocalmässig was bei zu steuern

[Wink]

cheers @ pre-amp tango & fdisk96 for comments...

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber produzierter track
gefällt mir, auch wenns nich ganz so mein stil ist

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beginnt schonmal bombastisch
sehr 80´s
breaaaaaaaaaaaak abgeh
scheiße alter das kickt mich gerade total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooombe!!!!!!!!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht i walk in the park=? hört sich fast so an, auf jedenfall nen hit!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab dem break, wo der neue filterdisco-loop reinkommt ists einfach nur "AHHHHHHHHHH!" [bounce]

ich stimme meine vorrednern zu. hit.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

@ archer, fatty, tis, qhead: danke für die netten worte!! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
ist das nicht i walk in the park=? hört sich fast so an

[Wink]
lordofbass

Usernummer # 13823

- verfasst      Profil von lordofbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
also ich muss zugeben der track ist klasse gemacht
erinnert mich am anfang etwas an king-spin me round und ein tick von dan harrow
trozdem klasse gemacht

Aus: greece / thessaloniki | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist die crocket theme des neuen jahrtausends!!!
[headbanging]

Fateichel

Usernummer # 4410

Ich liebe das Lied...
hab mal was kleines drüber geträllert... ist auch gleich das erste takt also keine passgenauigkeit erwarten*g*
ist schon fast zu schade dem track vocals zu verpassen einfach bombe...

Vocals

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dick.. mit den vocals seh ich das schon als positive erscheinung bei Clubrotation laufen. macht das mal fertig zusammen! genauso wie das jetzt angefangen ist mit den vox.. passt klasse!
italo pop.. [happygirl] [abfahrt]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rmx files rmx files rmx files:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

danke an lordofbass and hyp nom for comments und natürlich ganz besonders nochmal an den markus für das featuren der vocals!! [Smile]

wow, hätte nich gedacht, dass die nummer so gut ankommt. dabei wollt ich doch gerade mit dem musikmachen aufhören... *g*

[ 06.01.2005, 13:17: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Fateichel

Usernummer # 4410

also die vox erst ab dem break kommen lassen und auch nur im refrain spielen also keine zwischenparts???
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
back to the 80ies.
also mehr retro geht ja garnicht.
burner [top]

aber wo sind die vocals ???

macht nix, trotzdem sehr gut [top]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

thanks...
vocals sind doch noch under construction... setzt fatty doch nich unter druck, hehe... [Wink]

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den track find ich voll gut! [top]

allerdings wenn ich ganz ehrlich bin, die vocals turnen mich ab.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

ohh ne des wollen wir ja auch net...
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die meisten findens doch toll.
allen kann mans eben net recht machen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
oliver jeitsch

Usernummer # 13870

- verfasst      Profil von oliver jeitsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yee! Geiler Dizko-Track! [Smile]
Wäre ich doch in den 80is schon älter gewesen und SpeedyJ hinterm Mischpult! Trifft voll meine kitschige Ader.

Die Vocals - wie sie sind - gefallen mir aber nicht so. Kann mir den Track schon mit Vocals vorstellen, aber für mich müssten sie eher in die 'trocken' Richtung gehen. Weniger Delay, damit sie die wunderschönen Melodien nicht so überdecken.

Sonst bin ich voll dabei! [singingdj]

Aus: zürich | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cool der track!! [headbanging]
bei den vocals stimme ich dem oliver über mir zu!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

das war sau scheiße eingesungen und richtig leise(weil mutti da ist da darf ich net schreien) deswegen die überlagerungen und delays [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.