Autor
|
Thema: [techno]assclicka-die2.
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
ein neuer versuch den track vorzustellen, beim letzten hatte ich wohl den falschen link angegeben und hatte aber auch keine zeit das zu korrigieren und schwups war der thread draussen.
ein wenig techno mit verschobener 1 6:40min 128bpm
über comments würd ich mich freuen besonders aber über abmischtips!!!! ich besitze midiman studiophile und da hört sich alles irgendwie klar an:) und auf einer hifi anlage ist dann alles immer irgendwie blech. die meisten von euch haben das auf jedenfall schon ganz gut drauf, und ich frag mich anschliessend immer was ich da eigentlich gemacht hab?! also wär echt nett von euch, wenn ihr probiertet geziehlte tipps zu geben. mmh komischer konjunktiv:) viel spass beim hören!
Assclicka-Hypertrophie192kbs
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
anfänglich vorerst sehr nette drums, ab dem ersten break bzw. ab der ersten minute könnte der einsatz der knarzenden bassline die hände in den clubs nach oben schiessen lassen, diese wundervollen chords nehmen zwar den drive etwas zurück, schenken aber dem track eine wirklich GANZ bezaubernde atmo, leicht lasziv und sehr charmant. tolle, fast-minimale klickhouse-produktion, würd' ich gerne als b-seiter-vinyl im case haben! prädikat: auflegenswert!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
schöne numer hier, schuffle hause, gerade noch an der grenze zum stolpern, mitwipp, einer dieser songs die dich zu bewegungen zwingen die du nicht machen willst:)
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Sehr sehr schön ..gefällt mir sehr...der zweitbeste track bis jetzt den ich hier auf dem forum gefunden habe !!!
Kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
|