Autor
|
Thema: [deephouse] wisdom
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hier ne zusammenarbeit von nem kollega und meiner wenigkeit ...
wisdom
ach ja 160kbps , 8mb kampfgewicht und 7minuten lang ....
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
waaaaaaaahnsinn! hab ich gerade nebenbei laufen lassen - und ich musste ein paar mal überlegen, von welcher platte das nun ist. und dann fiel mir das wieder ein, dass das ja ein tf-track ist. unglaublich, ich dachte immer wieder, es wär was auf dessous oder moon harbour...
zum track selbst: ein richtig schöner leicht angejazzter broken beat-deephouse-track, den so leute wie phonique, jussipekka oder auch dahlbäck nicht besser hinbekommen hätten. absolutes kompliment an euch beide - macht mal weiter, das wird was dickes
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ups...
allerdings wird das dick. wenn du da noch ein paar gimmicks und jazzige samples mehr dazuhaust, ist das sogar schon dick. und vor allem sehr entspannt.
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
also ich finde nicht, dass da noch was fehlt - für mich ist der track absolut veröffentlichungs-überreif - sowohl klanglich als auch vom arrangement her. sowas ausgereiftes/erwachsenes hab ich in meiner kurzen tf-zeit hier noch nicht gehört...
@cari: mit dick meinte ich eigentlich, dass wir alle - wenn die beiden so weitermachen - , ein paar hammerplatten erwarten dürfen/müssen es müsste echt nicht mit rechten dingen zugehen, wenn dieser track nicht den weg aufs schwarze gold finden würde.
ach ja: auris records oder sonar kollektiv wären sicher auch keine schlechten labels für ne demo-bemusterung
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schon ein sehr smoother track der nach vorn geht is schon sehr gut gemacht
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
wow
ich brauch das unbedingt auf platte
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Super .... extrem gute abmischung und arrangement. Da passt irgendwie alles. Wird auch sagen release reif.....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ja sehr schöner track! eigentlich perfekt. ich hätte mir vielleicht ein element gewünscht, das den sehr ausgetretenen pfad des deep house verlässt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, sehr professionell.. fett!!!!!!!!
Kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
wow , danke danke an alle fürs hören und commenten !!! werd den thread auch an den tim weiterleiten der für das fette mastering und arrangement verantwortlich ist !
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
heisser kandidat für ein Terry Lee Brown Jr.- oder Timewriter-set! sound, wie er in dieser form seit ein paar jahren ziemlich zuende gedacht und ausformuliert ist.. das normierte ist es dann auch, was mich nicht allzu lange dabei verweilen läßt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
wow, echt sehr saubere sache steckt hörbar viel liebe zum detail drin! obwohl ich eigentlich sonst kein besonderer fan dieses stils bin kommt das (wenns erlaubt ist) auf meinen mp3-player für n'weilchen
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Tolle Sounds, irrer Klang, geniale Chords (wo kommen die her..?), dickste Profi-Drums, geniales Flair, genial-gefilterter Samples und Sounds und 'ne Bassline zum Wohlfühlen innerhalb eines irre ausgetüftelten Arrangements. Definitiv 'nm Release-Kandidat, mehr muss man nicht sagen... Totale Profiproduktion!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Wombeat

Usernummer # 8690
|
verfasst
Schliesse mich Chris an, gibt es nichts hinzuzufügen. RESPEKT!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
thanks at all nochmal fürs hören und commenten !
@ chris , welche chords meinst du ? wenn du den dubbigen meinst der ist aus nem sample enstanden das ordentlich durch den filterwolf und ein hartes tremolo gejagt worden ist
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
dope!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999