Autor
|
Thema: [elektro] vernis - nights are... go.
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Sehr gute Ansätze... das Klanggerüst gefällt..vocals auch..nur die Synth gefällt mir persönlich gar nicht..ansonsten nicht schlecht
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
coole bassline, ich kann hier auf arbeit leider nicht so gut alles anhoern. du entwickelst grade eine neue richtung in deinen tracks. gefällt mir sehr gut. bei diesen synthies fehlt dann eben noch ein bisschen SFX...
die vocals find ich im kontext zu den synths mit dem hall/reverb nicht so gut, die würde ich klarar machen.
und heisst es nicht: nights are gone?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
hm. mit den vocals muss ich noch bisschen rumprobieren. bin noch nicht so glücklich damit. ein paar töne sind auch ganz gut daneben.
der titel ist schwachsinn. nicht drüber nachdenken.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
schöne Bassline, die 16tel Bassline passt soundtechnisch noch nicht so ganz, bei vernis ist man eben perfektion gewohnt
Die percussions sitzen genau richtig, könnten aber ein etwas grösseres frequenzspektrum nach oben hin vertragen, blubbert ein wenig dumpf.
Die Vocals finde ich schon recht gelungen, auch die "horrorfläche" kommt sehr gut, vll ein wenig mehr Raum hier.
Könnte hittig werden mit ein wenig feinschliff.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
mal wieder ein guter track vocal hat zufiel hall passt nich so ganz rein anosnten find ich den sehr gelungen:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
mir gefällt der tarck an sich ganz gut, den hall auf den vocals finde ich auch nicht schlecht, das einzige was mir eigentlich generell bei deinen tracks fehlt, sind die percussions. meiner meinung nach würde das vielen deiner tracks noch mehr biss geben!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
wie du selbst schon sagtest sind die vocs noch nicht 100%ig ... timing bei "she goes ..." 1:13 ansonsten sehr treibend - man muß halt irgendwie mitwippen . finde den synth passend - ich denk es ist eh ne geschmackssache. allerdings fehlt dem track noch irgendwas *grübel*. ich glaub das der minimalistische touch vielleicht mit etwas fx´s abwechslungsreicher klingt.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
idee ist gut hier:) ja das vocal, mach mal was dran, würd mich mal interesieren was noch kommt, kling im jetzigen zustand bischen schräg, der rest ist geil und lädt zum mitwippen ein
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
dirkdiggla

Usernummer # 13151
|
verfasst
find den track jetzt schon geil.immer schön elegant unstressig.gepflegtes soundbild.nur der gesang muss lauter!der ist irgendwie ein tragendes element.glaub als depeche mode fan muss man das mögen!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
holla, frischmoderner verklackert zirpender dizko-elektro mit einer guten dosis an dubfunk und bitcrush und faaaast perfektgenialen vocals mit feiner effektierung und wirklich feinfunktionaler drumprogrammierung und interessanter arrangement-änderung nach schema '80ies pop' - driftet schon stark in die 1st decade-ecke, bis auf kleinigstkeiten 'ne extrem exzellente und superglatte produktion!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|