technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techlooptechnotechtool] rudimentäre loops

   
Autor Thema: [techlooptechnotechtool] rudimentäre loops
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie der name schon sagt ...

klick

ca 5:00 minuten techno

[ 11.10.2004, 18:34: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
track gefällt und hat mich gestern noch ne halbe stunde schön eingelullt [kugel]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, stimmt, wie der tracktitel sagt: klingt nach schichtung von samples aus 'ner loop-library mit leichter effektierung, hat durch die eingestreuten, kurzen fx-sounds durchaus was niedliches an sich, schrabbelt mit aber 'n bisken viel zu statisch und normiert durch die headphones, live würde ich sowas unter anderen aspekten sehen, wenn jemand diesen sound live&direkt beispielsweise mit ableton vor der crowd arrangieren würde, als selbständig-isolierter track auf jeden fall sehr angenehm, aber unterscheidet sich kaum von 99er 'progressive releases', da fehlt mir doch die frische, selbst bei rudimentären loops. grooved und schaukelt dennoch sehr nett in der hüfte, ist nicht abzustreiten...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is aber tatsächlich nur ein leiser hihatloop drin *g*

merci! :)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale macht einfach sexy beats. eigentlich ist mir so ein sound zu technoid, aber der gute schaffts immer wieder, mich zu überzeugen - was wohl an der reduzierten geschwindigkeit und der klarheit des tracks an sich liegen dürfte. erinnert mich ein wenig an soundhack, wenns auch längst nicht so krank klingt. so als popowackeltool zwischendurch ists spitzenmäßig. kommt auf den laptop und wird bei nächster gelegenheit, wenns mal wieder härter sein darf, laut ausprobiert [Smile]

ich würd ja zu gern mal ein liveset von dir miterleben... das müsste doch abgehen, wie schmidts katze!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp.
loopt und hüpft.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stubbe78

Usernummer # 5368

 - verfasst      Profil von Stubbe78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track gefällt mir sehr gut... Wirkt auf mich sehr fröhlich...
Aus: Warstein | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

 - verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schon die Beatz..jedoch etwas zu langatmig, trotz der breaks... für die disco sicher net schlecht... fehlt aber die abwechslung, da die spannung ab der hälfte des tracks flöten geht...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von 0:30 an ist der track die pure wonne [punk]
das lockere tempo find ich vor allem fein!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab den track mal mit final scratch gemixt und da macht der richtig freude.mir gefällt er.kein hit aber gutes mix-futter!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0